Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Buch mit sieben Siegeln 6 - Waldsiegel    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2010 Sparrow-Piraten ha encontrado el geocache

Diesen haben wir noch vor dem 5. gefunden, da wir von hier aus wieder halbwegs zurückgegangen sind wegen Zeitmangel - wir kommen aber wieder und finden Nr. 7 und 8! Wir hatten einen schönen Tag und für die Kids war es mal ein anderer "Spaziergang". Danke dafür!

encuentran 24. mayo 2010 Holzwurm67 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber die Kids fanden, dass sie jetzt genug gewandert sind! Also zurück zum Auto!

TFTC

encuentran 25. octubre 2009 GeoDachse ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden.

TFTC

GeoDachs

encuentran 01. mayo 2009 Schnipseljäger ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Tour.

Die Schnipseljäger

encuentran 02. noviembre 2008 geospatz ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Koordinaten konnten wir einige Fledermäuse beobachten. Dort angekommen ging es nicht mehr ohne Taschenlampen denn die Dunkelheit war mittlerweile über uns hereingebrochen. Die Suche gestaltete sich daher auch ein wenig länger bis wir auch dieses Siegel loggen konnten. Vielen Dank für diesen Nacht-Cache.

encuentran 21. septiembre 2008 CColli ha encontrado el geocache

Die Runde wird immer schöner: tolle Aussichten, saftig grüne Wiesen und schön versteckte Caches. Auch das Waldsiegel war schnell gefunden.

TFTC
A+2P

encuentran 06. julio 2008 Cachologen ha encontrado el geocache

Das in schöner Natur gelegene Waldsiegel hatten wir schnell gefunden [^].

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#1007 um 21:10 uhr

encuentran 02. junio 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Das war schön. Lange geschlafen. Gemütlich gefrühstückt. Gemütlich über die Bäderstraße aus der Landeshauptstadt nach Buch gezuckelt und gemütlich losspaziert.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Sieben auf einen Streich!
Danke für die nette Idee mit den sieben Siegeln und die schöne Runde um Buch.
Ein Reh gesehen, und wenig später einen mißtrauisch schauenden Waidmann, im Auto natürlich.
Out: TB.

[Volver a la lista de geocache]