Waypoint-zoeken: 

Gevonden 28. april 2022, 10:22 team_GRLP heeft de cache gevonden

Danke auch für die Pflege auf OC.

👍 T4T$/DFDC! ASDBigmac👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret)  Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Gevonden 20. december 2020 Locallion heeft de cache gevonden

Na der war schnell gefunden. Heute morgen hier vorbeigekommen und geloggt.

Für's Verstecken dankt Locallion.Lachend

Gevonden 05. februari 2017 freewillis heeft de cache gevonden

Hier machte es ratsch und ich hatte die Dose ohne Magnet in der Hand. Der meinte doch tatsächlich, am Versteck kleben zu bleiben. Nicht mit mir. Da ich passendes Klebeband dabei hatte - das Auto parkte quasi direkt vor dem Cache - konnten Dose und Magnet wieder zusammengeführt werden.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

Gevonden 31. december 2016, 12:16 fen_ryl heeft de cache gevonden

fen_ryl was here! 31. Dezember 2016 12:16


....../ )
..../ /
--' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Opmerking 31. december 2016, 12:15 fen_ryl heeft een notitie geschreven

Hi. Der Cache benötigt Wartung. Der Magnet ist abgefallen.

Gevonden 31. december 2016, 11:41 fen_ryl heeft de cache gevonden

fen_ryl was here! 31. Dezember 2016 11:41


....../ )
..../ /
--' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 27. september 2015 ViaYo heeft de cache gevonden

Bereits vor langer Zeit über Geocaching geloggt. Nun hier ein Profil erstellt und damit den Log hierher übertragen.

Gevonden 03. januari 2014 Fietelchen heeft de cache gevonden

Das erste mal auf Schatzsuche gewesen und auch noch erfolgreich.

Gevonden 31. maart 2013 hackerzfriend heeft de cache gevonden

Danke! Hab unwissendlich direkt davor geparkt.

Gevonden 21. juni 2012 Famudli heeft de cache gevonden

DFDC, Team Famudli

Gevonden 27. mei 2012 turbocode heeft de cache gevonden

Das Pilotensiegel war auch schnell gefunden und geloggt!

Danke für das Auslegen der Siegel, die alle gut zu finden waren aber dennoch muggelsicher versteckt sind!

Gevonden 14. augustus 2010 BRICO5 heeft de cache gevonden

Auf dem Flugplatz war viel los. Trotzdem hat es unbemerkt geklappt. Danach sind wir nach Hause.

Gevonden 25. oktober 2009 GeoDachse heeft de cache gevonden

Erst am falschem Schild gesucht.

TFTC

GeoDachs

Gevonden 01. mei 2009 Schnipseljäger heeft de cache gevonden

Danke für die runde um Buch

Gevonden 02. november 2008 geospatz heeft de cache gevonden

Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond.... Nun gut, Flieger und Sonne waren hier nicht zu sehen, aber dafür die Sterne und ein dünne Mondsichel. Etwas im Dunkel herumgetastet, einen Vogel dabei aufgescheucht und dann konnten wir auch das siebente Siegel loggen.

Gevonden 21. september 2008 CColli heeft de cache gevonden

Hier kamen wir zu einer guten Zeit an und verweilten einige Zeit um zu beobachten. Dann noch einen Apfel gegessen (der Herbst ist schon eine tolle Zeit zum Cachen), den Cache gehoben und den letzten Hinweis für den Bonus gesammelt.

TFTC
A+2P

Gevonden 06. juli 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Pilotenmuggels auf dem Platz. Also haben wir schnell zugegriffen, schnell geloggt und sind schnell wieder weiter [8)] - zwar mit hint aber dafür unbemerkt!

Gruß
Sarah und Christoph

#1008 um 21:20 uhr

Gevonden 02. juni 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Das war schön. Lange geschlafen. Gemütlich gefrühstückt. Gemütlich über die Bäderstraße aus der Landeshauptstadt nach Buch gezuckelt und gemütlich losspaziert.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Sieben auf einen Streich!
Danke für die nette Idee mit den sieben Siegeln und die schöne Runde um Buch.
Ja, haben denn diese Segelflieger Montags Zeit, ihrem Hobby nachzugehen?

[Terug naar de cachebeschrijving]