Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hextris WHO (Nightcache)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. mayo 2012 arbor95 ha encontrado el geocache

#2990
Zuerst haben wir es in der Dämmerung versucht, aber er ging einfach noch nicht, bzw wir haben vergessen die Hinweise zu lesen. Dann sind wir die kurze Runde abgelaufen und mit Mut zur Lücke ein paar Reflektoren übersehen. Ohne viel zu schieben die plausibelsten Koordinaten aufgesucht und die Dose gefunden.
DfdC sagt arbor95

encuentran 05. febrero 2011 chillix ha encontrado el geocache

In mehreren Anläufen gut gelöst!

TFTC

chillix

encuentran 16. julio 2010 GeoLusche ha encontrado el geocache

Haben den Cache ohne Probleme gefunden, hatten nur mit den vielen Mücken zu kämpfen die im Taschenlampenlicht unterwegs waren. Hat sehr viel Spass gemacht.

 

encuentran 02. enero 2009 Stocherer ha encontrado el geocache

Nun, heute war ich zum zweiten Mal auf der Runde unterwegs. Beim letzten Mal im September fehlten leider zwei Reflektoren, so dass ich die Finalkoordinaten nicht ermitteln konnte. Heute schließlich waren alle Hinweise zu finden. Nach dem Lösen des Rätsels war die Dose dann recht schnell gefunden. Die Runde hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache!
Grüßle, der Stocherer
[ 2008-01-02 | 22:40 | #134 | C ]

[This entry was edited by Stocherer on Sunday, January 04, 2009 at 4:53:45 AM.]

encuentran 08. febrero 2008 bachel ha encontrado el geocache

Mit Stoerenfried und Flitzpiepe hier noch nach Enigma 3 vorbeigeschaut. Stoerenfried hatte den Start schon ermittelt und so konnte es gleich losgehen.
Die Reflektoren sind zwar winzig, aber an den Abzweigungen etwas zahlreicher, so dass man ganz gut durchkommt.
An Stage1 noch etwas geraetselt, nach was wir eigentlich suche. Nachdem das dann gefunden war, waren die anderen Stages auch kein Problem mehr. Zum Glueck hat das puzzeln auch nicht so lang gedauert, denn die Kaelte kroch dann doch schon langsam in die Glieder.
Danke, bachel.

In: TB (Volkers's Italian Stallion)

encuentran 12. marzo 2002 Katzenohr ha encontrado el geocache

15.45
Nach einer Nachttour vor drei Wochen konnte ich heute im Hellen (statt mitten in der Nacht in der Kälte) muggelfrei den Final heben.

In:Glasmurmel
Out: TB, GC Parisii #121

Ich fand die stages sehr gut zu finden, am Besten mit einer starken LED-Stirnlampe.

TFTC,
Katzenohr

[Volver a la lista de geocache]