Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Miehlener Felder    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2014 Die_Gaa5j3r hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Radtour gefunden. Hatten aber leider nichts zu schreiben dabei.

TFTC

gefunden 26. Januar 2014, 14:50 Bulldog2011 hat den Geocache gefunden

Hallo,

ganz spontan gefunden.

 

Anwesend Lotta, Alex und Chrissy. Finder war Alex.

Leider war der Cache  nass und roch verfault. Hatte nichts dabei zum "trockenlegen". Logbuch stark beschädigt und vollgeknäult.

gefunden 02. August 2013, 17:15 Li83 hat den Geocache gefunden

Ohne Koordinaten gefunden. Leider war der Cache trotz großer Hitze nass und roch verfault. Hatte nichts dabei zum "trockenlegen". Logbuch stark beschädigt und vollgeknäult. Lustig war's trotzdem. Achtung Brennnesseln.

gefunden 27. Juli 2012 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 19.07.12 um 09:22 Uhr geloggt.

Leider ist das LOGBUCH immer noch voll. Schade.

gefunden 30. April 2012 turbocode hat den Geocache gefunden

Den PETling gut und schnell gefunden. Danke für's zeigen, ohne Cache wären wir hier wohl nicht vorbeigekommen! :-)

gefunden 21. April 2012 mattes1955 hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang.

Das Logbuch ist immer noch voll !

gefunden 25. Februar 2012 *Crealuna* hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Einkaufen schnell gesucht und gefunden. Schönes Versteck. Das Logbuch ist voll!

gefunden 28. Juli 2010 blaufaerber hat den Geocache gefunden

Gefunden... aber leider erst nach etlichen Obstbäumen; war akllerdings auch zunächst 1,4 km zu weit entfernt vom Zielobjekt. Habe mich zu sehr auf die Parkplatzmöglichkeit eingeschossen.Am Ziel selber ist es eben nicht problematisch, aber suchfähig...

gefunden 16. Januar 2010 Weiseler hat den Geocache gefunden

Schöner Cache unser ERSTER  :)  :D

gefunden 12. Januar 2010 Weiseler hat den Geocache gefunden

Schöner Cach
schnell Gefunden in der Mittagspause, unser ERSTER
Gruß DAhlheimer  :)

gefunden 24. November 2009 Famudli hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause geloggt. Schöne Idee .. erinnert mich an die Dicke Eiche in Endlichhofen. :D
TFTC....

Gruß Team Famudli
WinkWinkWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2009 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 27. April 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC: #98

Timestamp: 271505apr09B

Schnell und gut gefunden. Schönes Versteck, auch wenn die Anwohner sich mittlerweile vielleicht wundern, warum genau da immer wieder Leute auftauchen.

TFTC. TNLN.

gefunden 31. Dezember 2008 Die5Fs hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Es war der zweite der beiden Apfelbäume.
Schönes Versteck.
TFTC.

gefunden 02. Juli 2008 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Bei Bullenhitze (über 30 Grad) heute mit diesem Cache angefangen. Drei weitere sollen noch folgen. Zuerst am falschen Baum gesucht, aber dann doch noch fündig geworden.
Auf zum nächsten Cache.
GeoDachs

gefunden 24. Mai 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Trampelpfad der Vorgänger weist den Weg. Schön gemachter Cache. Das "Logbuch" hat wohl irgendwann mal etwas Wasser abbekommen, ist aber wieder trocken.

TFTC
Peter

gefunden 10. Januar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Natürlich wussten wir,wie spät es war - wir hatten ja keine 5 Minuten vorher die Uhrzeit ins Logbuch geschrieben: 0:50 *gäääähn* [:D]

gefunden 01. Juli 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Na, das war aber ein schneller einer! Wir mussten nur ein wenig warten bis die drei omis vorbeigeschlichen waren damit wir die dose wieder unbemerkt zurückzulegen konnten.

Gruß nach Tübingen an unsere zwei Freunde die ASDBigmacs - nun haben wir auch mal einen Cache von euch gemacht [:D].

Sarah und Christoph

#421 um 13:25 uhr

[Zurück zum Geocache]