Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmetterlinge - Schachbrettfalter    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 01. August 2015 ASDBigmac hat den Geocache archiviert

Zielbaum wurde gefällt

gefunden 25. Oktober 2013 arbor95 hat den Geocache gefunden

#4281, 09:53,
Heute haben tripleclaus und ich das schöne Wetter genutzt um ein wenig mit dem Fahrrad zu fahren. Da bot sich der Rammert an, wo es nebenbei auch noch einige Dosen zu finden gab.
DfdC sagt arbor95

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. April 2011 Kantala hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Unklarheiten im Rätsel (C ist definitiv falsch formuliert) die Dose schnell gefunden.

 

DFDC 

gefunden 22. Oktober 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Den ermittelten Koordinaten habe ich beim ersten Vorbeifahren (auch wegen diverser Logs) nicht ganz geglaubt. Aber hoppla, es gibt ja jetzt einen Geochecker! Und der gab tatsächlich grünes Licht. Also bei der nächsten Gelegenheit wieder einen kleiner Abstecher gemacht und das Dösle sofort gefunden.

DFDC Phoonzang

gefunden 29. August 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Hmm... wieso hatte ich diesen Cache hier nie geloggt? Naja, wie auch immer - hiermit nachgeholt ;) (20.01.2011)

gefunden 29. April 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Als erster im neuen Logbuch Smile
Alles in Ordnung.
TFTC, Katzenohr

gefunden 12. August 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Haben beim Owner zu Hause das Rätsel gelöst. Hätten wir nicht den Vorteil gehabt, die Koordinate direkt überprüfen lassen zu können, hätten wir auch zweimal hingemusst. Habe nicht genau gelesen und einen (lt. Owner typischen) Fehler gemacht, ihn aber dann schnell selbst gefunden. Wenn man wirklich GENAU ließt, kann man ihn vermeiden.

Gruß
Sarah und Christoph

#491 um 15:15 uhr

gefunden 15. Oktober 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Internet-Recherche konnten wir die finalen Koordinaten bestimmen und am Ziel streckten wir kurz unseren Arm aus und da war das Schachbrett [;)]

TFTC
Geoslighty

[Zurück zum Geocache]