Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reapers Tannbaum Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 17. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1KFY7 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 13. April 2012 IsisTobi hat eine Bemerkung geschrieben

Existiert dieser Cache noch? An den Null-Koordinaten (spricht 1 meter) ist eine lebhafte Baustelle!

Hinweis 01. September 2010 WolfEf hat eine Bemerkung geschrieben

Find ich blöd:

Den Cache gefunden, aber nicht möglich, hier zu loggen, weil irgend ein Kennwort fehlt!

In der Ausschreibung habe ich dazu nichts gefunden!

Gruß, WolEf

gefunden 03. Mai 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

 

gefunden 03. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Im Team mit TST und teq2 schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 07. Februar 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

gefunden 07. Februar 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

7.2.9:   Da ich das Passwort nicht habe, kann ich hier auch nicht loggen. Aber wenigstens habe ich den Cache über GC finden können. Surprised

 28.2.9:  Noch mal hergekommen, um das Passwort abzuschreiben. Seltsamer Humor...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Also wenn Du jemanden erwischen willst, dann musst Du häufiger am Fenster stehen. Oder Du versprichst Kaffee und Kuchen. Dann würden wir auch klingeln!

Danke für´s Passwort,

Aldokyl

gefunden 10. Januar 2009 Die-7 hat den Geocache gefunden

nach dem einkaufen unfallfrei ;o) geloggt!

Lg Die-7

[Zurück zum Geocache]