Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Breitengrad 50    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 08. August 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt!! Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Hinweis 27. Mai 2012 Die Bahnfahrer hat eine Bemerkung geschrieben

Uups, da haben wir versäumt, das Listing aktuell zu halten.

Gut, dass es jetzt auch auf OC einen reviewing-Prozess gibt.

Da wir binnen 2 Wochen nicht zur Cachewartung kommen, wird der cache hier geschlossen.

Hinweis 23. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (06.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden Empfohlen 08. April 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft!

gefunden 24. September 2011 Sir Ivanhoe hat den Geocache gefunden

...zusammen mit dem "kletternden Esel" erledigt....

gefunden 27. April 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Hier war ziemlich klar wo der Kleine sein musste, ein Griff und schon hatte ich ihn in der Hand.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s verstecken<br/>ajokoira

Hinweis 05. März 2011 Die Bahnfahrer hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebeschreibung aktualisiert (mit gc.com synchronisiert): Hinweis und Spoiler

Hätte ich eigentlich schon vor einigen Monaten tun müssen, sorry

Verlegen

gefunden 06. Februar 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei GC-Caches im reaktiviertem OC-account nachgelogged.

 

DFDC
Tofino

gefunden 11. Januar 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder in der Gegend und dann natürlich auch dieses Final gesucht. Nette Dose. DFDC

gefunden 11. Januar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit den Binger Stuntcachern konnte sich auch dieser Schatz nicht lange vor uns verstecken. Ein schönes gebasteltes Versteck das den ein oder anderem schon vorbei laufen ließ :-) TFTC

gefunden 11. Januar 2011 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten lagen schon l&#xE4;nger in der Schublade als wir heute am 11.1.11 aufgebrochen sind bei finsterer Nacht die Morgenbachrunde zu drehen. Da war es nat&#xFC;rlich Pflicht den Cache mitzunehmen. Das Versteck war nicht so einfach unter diesen Bedingungen zu finden. Sch&#xF6;n gemacht!<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 11. Januar 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Ach, wo wir schon mal hier am 50. Breitengrad sind ... Im Team der EGDBDC konnten wir dank guter Vorbereitung an diesem Abend auch diesen Cache nach kurzer Suche finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!

gefunden 11. Januar 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#247 ... 20:44 ... Nach den vielen Tradis auf der heutigen Dönerstagscacherunde zur Abwechselung mal ein Mystery ... Die Dose war zwar nicht dort, wo sie vermutet wurde, aber den 18 suchenden Augen konnte sie sich trotzdem nicht lange entziehen ... TFTC

gefunden 07. Dezember 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute morgen das Rätsel auf Anhieb richtig gelöst hatte, haben wir uns dann auf den Weg gemacht. Eine wirklich schöne Strecke. Wir haben den Cache dann auch direkt gefunden.

gefunden 02. Mai 2010 Team Morgenbach hat den Geocache gefunden

Habe diesen tollen Cache schon im Mai 2010 gefunden wie auf GC.com zu lesen ist.

Da es bei einem meiner Caches zu einer Kollision mit einem bei opencaching.de gelisteten Cache gekommen ist wurde ich auch mal wieder auf dieses Portal aufmerksam. Darum logge ich jetzt mal meine Funde die schon lange gefunden wurden.

Es grüßt das Team Morgenbach

gefunden 25. April 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde lag auch dieser schon lange gelöster Mystery auf dem Weg. Nach steilem Aufstieg mit Klettersteig-feeling konnte der Cache gut gehoben werden. THX

gefunden 26. Oktober 2009 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Diese "Grad-Wanderung" haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Danke für den netten Spaziergang.

erdferkel02

gefunden 14. April 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Wanderung. Der Weg von Trechtingshausen hinauf ist wirklich spannend. Vielen Dank für das Zeigen dieses netten Flecks Erde. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden Empfohlen 07. März 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Cache. Da habt Ihr echtes Gespür für eine schöne Location/Weg bewiesen. Ich bin den Weg vom Morgenbachtal aus angegangen und habe dabei noch eine kleine Cachewartung bei Kankras Lauer eingelegt Wink. Dieser Cache lässt sich (für mutige) sicher auch gut mit Crevice verbinden.

Ein Stern von mir für diesen prima Cache Laughing!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
SteighilfeSteighilfe
Kankra wartetKankra wartet

gefunden 18. Januar 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang übers Morgenbachtal mit Resteisstellen, wo man sich doch  besser am vorhandenen Seil absichert. Ein schöner Cache, der einige Flüsse wieder mal richtig zum Bewusstsein brachte. Danke.

gefunden 17. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Gefunden, als dieser Cache noch ein OC-only war.[8][8][8] [b] FTF [/b] [8][8][8]
Log aus OC:
Da dieser Cache bereits seit zwei Wochen ohne Fund war, reizte mich heute eine schöne Wanderung von Burg Rheinstein aus zu dem Cache. Die Wege vom Rhein hinauf waren trotz Schnee gut begehbar.

Ich hatte zwar einen Fehler um einen Wert in der Frage D, das tat der Rundumsuche aber keinen Abbruch. Das Versteck ist gut zu entdecken. Der Hint hilft im Moment nicht viel weiter, ist doch das Laub komplett abgefallen.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

[Zurück zum Geocache]