Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnencache - Stadtprozelten    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. avril 2016 libby.de trouvé la géocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der April 2016 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Heute sollte es mal wieder grob gesehen in Richtung Wertheim gehen, da dort noch so einiges für uns liegt. Und auch ein paar Rätsel waren ja noch von der letzten Tour her gelöst. Wie bei uns in letzter Zeit so üblich, kamen wir mal wieder erst viel später als ursprünglich geplant los. Aber für ein paar Dosen hat es dann doch noch gereicht. Die meisten konnten wir recht schnell finden, nur ein einziges Dösle wollte sich uns heute einfach nicht zeigen. Da waren wir wohl einfach zu blind. Bei diesem wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Hambach

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Agent230
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trouvé 05. octobre 2013 benhurra trouvé la géocache

Oh, schoner Fleck! Danke für die nette Dose.

trouvé 17. juin 2012 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Heute waren wir von Bürgstadt bis nach Stadtprozelten unterwegs und zurück. Auf der 43 km Radtour konnten wir 6 Dosen finden, 2 x DNF, 1 x total vermuggelt und der Wasser-T5 brach uns schon an Land weg; die 2 x EC fielen heute flach, wir waren erst zur 2. Halbzeit online.

Hier machten wir ein Päuschen und suchten dann alle Ritzen ab, letztendlich dann auch erfolgreich: gleich da, wo ich ihn vermutet hatte. Aber durch den PMO Status gibt es wohl mehr Spinnen als Cacher vor Ort.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2054/19:10}


trouvé 02. août 2010 HeSiOb trouvé la géocache

Eine nette Rast auf der Radltour. Danke für die Location
HeSiOb

trouvé 28. mai 2010 kätwiesl trouvé la géocache

Diesen Cache auf der Heimfahrt noch schnell geloggt. Wirklich eine schöne Location, die man im vorbeifahren gar nicht wahr nimmt.
Danke fürs Zeigen,
kätwiesl

trouvé 14. août 2009 posauner1 trouvé la géocache

Heute mit Posaunerfamilie auf Brunnencachetour gewesen. Diesen hier als Letzten angegangen. Der Brunnen ist ja sehr schön von Grün abgeschirmt, so dass man in aller Ruhe und auch 'auffällig' Suchen kann. Es war aber lange Zeit nichts zu finden. Also noch mal zurück zum Cachemobil und Taschenlampe geholt. Den Brunnen noch mal umrundet und siehe da, das Zusatzlicht war überhaupt nicht nötig, man muss nur gründlich genug suchen.

TFTC
Posauner1

trouvé 12. juillet 2009 voyager2000 trouvé la géocache

jahrelang daran vorbei gefahren aber noch nie auf diesem Platz gewesen. schönes anwesen.

cache unter vielen spinnen ausgegraben

out - kleine Figur (Eierschneckendingsbums)

in - Ü-Ei Figur mit dicker Nase

 T4TC

trouvé 11. juin 2009 schnasemann trouvé la géocache

ein tolles Plätzchen, das ich sonst wohl echt nicht kennengelernt hätte. Beim Joggen Halt gemacht und gesucht. Tolles Versteck-Konstrukt, wenn auch leider mal wieder aus Glas.
No Trade.
TFTC!

trouvé 24. mai 2009 Searise trouvé la géocache

Sehr schöner Platz! Den Cache haben wir schnell entdeckt, von Spinnenweben befreit und geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 11. avril 2009 sunnycool trouvé la géocache

Dieser Ort läd zum Verweilen ein. Eine Oase für den müden Wanderer. Ein hin und mit für den statistikorientierten Geocacher.

trouvé 20. janvier 2009 Tapsy trouvé la géocache

Hallo,

gestern spontan entschieden, den Cash mit Taschenlampe zu suchen. 

Hat bestens geklappt, schnell gefunden,  19:30 Uhr.

Philipp + Tapsy

trouvé 02. décembre 2008 Amorbacher trouvé la géocache

FTF - GOLD - FTF

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden!

OUT: Geocaching.com - Pin
IN: Haarklammer + Haarspange + Einkaufswagen-Chip

TFTC

AMORBACHER
#414 / 5:50h

[Retour à la géocache]