Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dorfprozeltener Predigtstuhl    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

An Stage 2 hatten wir anfangs Tomaten auf den Augen, aber unsere Hartnäckigkeit hat sich doch noch ausbezahlt. Die restlichen Stationen waren schnell gefunden. Die Final-Location erkannten wir auch schon aus größerer Entfernung.
Danke an den Owner für diese schöne Runde,
kätwiesl

gefunden 18. September 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Spätsommer-/Frühherbstwetter bin ich heute mal die Runde angegangen. Stage 1 war schnell erledigt, Stage 2 dann noch mit Cachemobil angefahren. Hier hatte ich echt zu knobeln - Anzahl der Buchstaben, ein Schild oder vielleicht doch Zwei? - es hat ein wenig gedauert, aber dann hatte ich's. Dann wollte ich erst noch schnell zu "Maria's Sommerresidenz - Bonus", von hier oben war aber mit einem normalen PKW nichts zu machen. Also zurück und so gut es ging zu Stage 3 gefahren. Berg rauf und in den Wald. Dort schnell gefunden, ebenso Stage 4. Koords ins GPS - ups, da bin ich doch auf dem Hinweg schon vorbeigekommen. Final war dann schnell gefunden. Hat wieder mal Spaß gemacht.

IN: 2x TB, 1x Coin (ist ja genug Platz)
OUT: Coin

TFTC
Posauner1

@owner: Cachebehälter muss mal wieder getrocknet werden, sonst gibt es bei Minustemperaturen Probleme mit dem Öffnen.

gefunden 09. Dezember 2008 Amorbacher hat den Geocache gefunden

FTF GOLD FTF

Heut in der Mittagspause gemeinsam mit Berkedieb gefunden.

Schöne Runde mit guten Ideen!!

IN: PIN
OUT: TB

TFTC

AMORBACHER
#428 / 13:00h

[Zurück zum Geocache]