Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aquapower    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2011 ead hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir die Finger ganz schön schmutzig gemacht habe, hat es zum Glück doch noch hingehaut

Achso, Dose is jetzt anscheinend small...
Danke fürs Verstecken!

nicht gefunden 03. April 2011 Hubse hat den Geocache nicht gefunden

nach langem Suchen leider nicht gefunden... war wohl zu klein für uns....Zwinkernd

Zeitweise sind auch viele Muggels dort..

Hubse und Yvo

gefunden 07. Mai 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Nach eine bisschen suchen wurden wir auch hier fündig. Die Coin scheint nicht mehr im Cache zu sein.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 31. Juli 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Auf tour mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> zusammen gefunden und geloggt.
Cache lag leider sehr offensichtlich auf dem boden mitten auf dem beton/asfalt...
haben in etwas versteckt... um ihn erstmal vor mugeln zu schützen evtl sollte man mal nachsehen ob die von uns gedachte eigendliche versteckstelle die richtige ist.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:59:39 AM.]

gefunden 31. Juli 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour mit Wawa666 gefunden und geloggt.
Siehe auch Kommentar Wawa666
TFTC

gefunden 16. Juni 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache gewandert ist, habe ich ihn nochmal gesucht und logge nun, wie die Dreieicher einfach nochmal. Das Versteck vermutete ich beim ersten Mal suchen schon und hier liegt er auch richtig. Vor allem ist er gewachsen und hat nun Platz für ein ordentliches Logbuch und Tradeitems.
TFTC!
IN: Bleistift
OUT: Blümle

gefunden 13. Juni 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Wie kann man nur so blind sein?
Beim ersten Mal suchten 4 Augen, beim zweiten Mal suchten 2 Augen - nichts zu finden und jede Menge neue Logs?!
Heute nach dem Geocacherstammtisch in Freudenberg suchten 8 Augen und siehe da ...

TFTC
Posauner1

[Zurück zum Geocache]