Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aquapower    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 20. julio 2012 Mainfuchs ha encontrado el geocache

Danke für den Cache - er war schnell gefunden! :)

encuentran 14. mayo 2011 ead ha encontrado el geocache

Nachdem ich mir die Finger ganz schön schmutzig gemacht habe, hat es zum Glück doch noch hingehaut

Achso, Dose is jetzt anscheinend small...
Danke fürs Verstecken!

no encontrado 03. abril 2011 Hubse no han encontrado el geocaching

nach langem Suchen leider nicht gefunden... war wohl zu klein für uns....Zwinkernd

Zeitweise sind auch viele Muggels dort..

Hubse und Yvo

encuentran 07. mayo 2010 FriCa ha encontrado el geocache

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Nach eine bisschen suchen wurden wir auch hier fündig. Die Coin scheint nicht mehr im Cache zu sein.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 31. julio 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Auf tour mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> zusammen gefunden und geloggt.
Cache lag leider sehr offensichtlich auf dem boden mitten auf dem beton/asfalt...
haben in etwas versteckt... um ihn erstmal vor mugeln zu schützen evtl sollte man mal nachsehen ob die von uns gedachte eigendliche versteckstelle die richtige ist.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:59:39 AM.]

encuentran 31. julio 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Heute auf der Tour mit Wawa666 gefunden und geloggt.
Siehe auch Kommentar Wawa666
TFTC

encuentran 16. junio 2009 schnasemann ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache gewandert ist, habe ich ihn nochmal gesucht und logge nun, wie die Dreieicher einfach nochmal. Das Versteck vermutete ich beim ersten Mal suchen schon und hier liegt er auch richtig. Vor allem ist er gewachsen und hat nun Platz für ein ordentliches Logbuch und Tradeitems.
TFTC!
IN: Bleistift
OUT: Blümle

encuentran 13. junio 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Wie kann man nur so blind sein?
Beim ersten Mal suchten 4 Augen, beim zweiten Mal suchten 2 Augen - nichts zu finden und jede Menge neue Logs?!
Heute nach dem Geocacherstammtisch in Freudenberg suchten 8 Augen und siehe da ...

TFTC
Posauner1

[Volver a la lista de geocache]