Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick über die Stadt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 04:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 09. Oktober 2009 Jagdtiger hat eine Bemerkung geschrieben

Bin heute mal dran vorbei gegangen und habe festgestellt, das er fehlt.

 mfG

gefunden 04. September 2009 etaigel hat den Geocache gefunden

Eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache - dieser war aber heute durch Muggels unerreichbar - habe ich dafür diesen Cache gehoben, was mir damals in einem ersten Versuch ( wegen Schnee, so lang ist das her ) nicht gelungen war.

 Tolle Stelle für ein unübliches Versteck! LG - ETAIGEL

gefunden 20. Mai 2009 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden. Sehr hohe Muggelgefahr!

Trotzdem einer der schönsten Caches bisher.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogeintragLogeintrag

gefunden 02. Mai 2009 VOLVOMAN hat den Geocache gefunden

Thanks for the short and nice cache.

Greetings Volvoman, Holland

gefunden 01. Mai 2009 Ben&Anna hat den Geocache gefunden

Super Ausblick !!!

Hatten leider einen Kugelschreiber dabei der nicht geschrieben hat.

Kommen wieder!

gefunden 02. März 2009 die ZEKen hat den Geocache gefunden

Bei Nacht ist der Ausblick auch sehr schön!

gefunden 10. Januar 2009 Mr.& Mrs.Smith hat den Geocache gefunden

Jipppppie! wir sind die Ersten, die online loggen! Vor Ort kam uns offensichtlich jemand zuvor.

Also über die Definition von Schnüren lässt sich offensichtlich streiten. Tongue out

"Setze dichauf die Treppe und ziehe an der Schnur" ist mal eine kreative Art der Umsetzung.  Smile

Man hat auf jeden Fall einen ganz tollen Blick über die Stadt!

 

TFTC,

 Mr. & Mrs. Smith

[Zurück zum Geocache]