Waypoint search: 

Log entries for Blick über die Stadt    Found 6x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 04:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 09 October 2009 Jagdtiger wrote a note

Bin heute mal dran vorbei gegangen und habe festgestellt, das er fehlt.

 mfG

Found 04 September 2009 etaigel found the geocache

Eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache - dieser war aber heute durch Muggels unerreichbar - habe ich dafür diesen Cache gehoben, was mir damals in einem ersten Versuch ( wegen Schnee, so lang ist das her ) nicht gelungen war.

 Tolle Stelle für ein unübliches Versteck! LG - ETAIGEL

Found 20 May 2009 Jagdtiger found the geocache

Beim 2. Versuch gefunden. Sehr hohe Muggelgefahr!

Trotzdem einer der schönsten Caches bisher.

Pictures for this log entry:
LogeintragLogeintrag

Found 02 May 2009 VOLVOMAN found the geocache

Thanks for the short and nice cache.

Greetings Volvoman, Holland

Found 01 May 2009 Ben&Anna found the geocache

Super Ausblick !!!

Hatten leider einen Kugelschreiber dabei der nicht geschrieben hat.

Kommen wieder!

Found 02 March 2009 die ZEKen found the geocache

Bei Nacht ist der Ausblick auch sehr schön!

Found 10 January 2009 Mr.& Mrs.Smith found the geocache

Jipppppie! wir sind die Ersten, die online loggen! Vor Ort kam uns offensichtlich jemand zuvor.

Also über die Definition von Schnüren lässt sich offensichtlich streiten. Tongue out

"Setze dichauf die Treppe und ziehe an der Schnur" ist mal eine kreative Art der Umsetzung.  Smile

Man hat auf jeden Fall einen ganz tollen Blick über die Stadt!

 

TFTC,

 Mr. & Mrs. Smith

[Back to the geocache listing]