Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick über die Stadt    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 04:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 09. octobre 2009 Jagdtiger a écrit une note

Bin heute mal dran vorbei gegangen und habe festgestellt, das er fehlt.

 mfG

trouvé 04. septembre 2009 etaigel trouvé la géocache

Eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache - dieser war aber heute durch Muggels unerreichbar - habe ich dafür diesen Cache gehoben, was mir damals in einem ersten Versuch ( wegen Schnee, so lang ist das her ) nicht gelungen war.

 Tolle Stelle für ein unübliches Versteck! LG - ETAIGEL

trouvé 20. mai 2009 Jagdtiger trouvé la géocache

Beim 2. Versuch gefunden. Sehr hohe Muggelgefahr!

Trotzdem einer der schönsten Caches bisher.

Les images pour ce log :
LogeintragLogeintrag

trouvé 02. mai 2009 VOLVOMAN trouvé la géocache

Thanks for the short and nice cache.

Greetings Volvoman, Holland

trouvé 01. mai 2009 Ben&Anna trouvé la géocache

Super Ausblick !!!

Hatten leider einen Kugelschreiber dabei der nicht geschrieben hat.

Kommen wieder!

trouvé 02. mars 2009 die ZEKen trouvé la géocache

Bei Nacht ist der Ausblick auch sehr schön!

trouvé 10. janvier 2009 Mr.& Mrs.Smith trouvé la géocache

Jipppppie! wir sind die Ersten, die online loggen! Vor Ort kam uns offensichtlich jemand zuvor.

Also über die Definition von Schnüren lässt sich offensichtlich streiten. Tongue out

"Setze dichauf die Treppe und ziehe an der Schnur" ist mal eine kreative Art der Umsetzung.  Smile

Man hat auf jeden Fall einen ganz tollen Blick über die Stadt!

 

TFTC,

 Mr. & Mrs. Smith

[Retour à la géocache]