Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kapuzinerberg    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 2x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 05. mayo 2009 Prinz Charmin no han encontrado el geocaching

Leider habe ich den Schatz nicht gefunden, obwohl ich im Umkreis von 10m jedes Erdloch ect. durchsucht habe.

Selbst das Inventar habe ich auf den Kopf gedreht (1Hohlraum war mit Geäst ect. dicht gemacht worden und war nicht frei zu bekommen.)

Nota 08. marzo 2009 muggelschreck han escrito una nota

Gibt es diesen Cache noch???

Ich hatte dort einen Geocoin hinterlassen und würde schon gerne wissen ob er gefunden wurde ober nun ganz abhanden gekommen ist!?!?!?Cry

Wäre wirklich zu blöd!!!

Grüße

Carsten

no encontrado 01. marzo 2009 DkL no han encontrado el geocaching

Heute gegen 14:43 Uhr leider nicht gefunden. Bei dem Wetter wars aber auch entsprechend voll, da dies erst unser erster Cach-Tag war, waren wir noch dementsprechend vorsichtig. 

 Grüße DkL & cleopatra

no encontrado 25. enero 2009 Hossow no han encontrado el geocaching

Mhm, ich glaub mir fehlt noch die Erfahrung. Trotz Verstärkung durch den Hund bin ich nicht fündig geworden. Aber die Aussicht und die Umgebung haben es trotzdem zu einem lohnenden Ausflug gemacht.

Liebste Grüße                                                                                                   Hexie ohne Paul aber mit Luna

encuentran 10. enero 2009 muggelschreck ha encontrado el geocache

hallöchen. trotz muggelparade haben wir den cache loggen können. war gar nicht so einfach! Cool der winterliche spaziergang war prima und die kinder hatten viel spaß an den zahlreichen rodelbahnen vor ort. vielen dank für den schönen ausblick!

IN: Coin und kleiner Radiergummihund

Out: ...war ja gar nix drin *smile*...

 

[Volver a la lista de geocache]