Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tausendsassa    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. April 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (09.04.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 24. Juli 2011 k(ät)y hat den Geocache gefunden

nach Log auf OC. TFTC

gefunden 10. April 2011 piele hat den Geocache gefunden

Puh!
Im Sommer 2009 haben wir uns das erste Mal an diesem Chache versucht, mussten am Final aber wegen Unfähigkeit aufgeben. Im Winter 2010/11 hab ichs dann nochmal alleine versucht und den Cache recht schnell gefunden. - Hat der da schon immer gelegen?!? Nur mit dem Bergen war das so eine Sache: dreimal war ich vor Ort aber erst beim dritten Mal war der zugang zum Cache nicht mehr von einem dicken Eisbatzen versprerrt! Nun Anfang April ist die Eiszeit vorbei und wir konnten den Schatz heben.

out: zwei Sachen (welche hab ich schon vergessen)
in: Knackfrosch und Kreisel

Danke für diesen netten Multi sagt - Piele

gefunden 16. September 2009 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Wer rechenn kann ist klar im Vorteil. In der Mittagspause die Waypoints abmarschiert und den Nachmittag über die eigene Unfähigkeit geärgert. Dafür wars nach Feierabend dann ein schneller Quickie.

Sehr schön der Park. Muss ich mir merken!

Achja, der Blinde mit seinem Hund war auch wieder da!

gefunden 19. Juni 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Heute am Freitag nach Feierabend machte ich mich auf, um diesen Cache zu suchen (der ja nur wenige Kilometer von meiner Arbeitsstelle entfernt liegt).

Gleich bei meiner Ankunft setzte leichter Nieselregen ein, was aber auch den Vorteil hatte, dass sich - abgesehen vom Basketballfeld - kaum Muggel im Park herumtrieben.

Alle Angaben waren schnell gefunden. An Station 1 war ich mir auch nicht ganz sicher, ob der Owner sich unklar ausgedrückt hatte oder einfach nur ein Schlitzohr ist, aber es hatte schon alles seine Richtigkeit. Inzwischen weiß ich auch, wer hier seine Finger im Spiel hatte - und von dieser Seite habe ich ja schon ganz andere Sachen erlebt :-)

Direkt vor Stage 3 saß ein Muggel auf der Bank. Da man hier aber keine Dose suchen muss, war das ja kein Problem. Außerdem hat er mich garantiert nicht gesehen - nur sein Blindenhund beobachtete mich aufmerksam, aber freundlich :-)

Am Final erspähte ich schon aus mehreren Metern Entfernung eine ganz typische Tarnung. Beim Näherkommen sah ich sogar noch ein Stück Plastiktüte hervorspitzen. Dann jedoch die Enttäuschung: Doch keine Dose ... die fand ich dafür wenige Augenblicke später völlig ungetarnt in einer anderen Ecke, etwa einen Meter entfernt.

Da ich nun etwas verunsichert war, warf ich einen Blick auf das Spoilerbild und stellte fest, dass keine von beiden Stellen die ursprüngliche war. Ich machte mich also erst nach dem Loggen so richtig auf die Suche und versteckte die Dose schließlich wieder an der Stelle, die auf dem Spoilerfoto zu sehen ist. Offenbar war hier ein früherer Cacher beim Zurücklegen etwas zu faul gewesen - oder aber ein Muggel so nett, die Dose nicht mitzunehmen.

Die Gestaltung des Logbuchumschlages fand ich übrigens recht originell und passend.

In: TB
Out: TB

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Parks, den ich bisher noch nicht kannte und von dem aus man eine sehr schöne Aussicht sowohl Richtung Windrad als auch Richtung Altstadt hat.

TFTC !

gefunden 10. Mai 2009 dieWanderleseratten hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, die nach dem gut begehbaren und recht gutmütigen Park noch in eine deutlich abenteuerlichere Endposition mündete.

IN: TB
Out: TB

gefunden 31. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute war Sonnenschein angesagt und so machte die kleine Runde durch den Aberdeen-Park Spaß. Das Döschen war dann schnell gefunden.
TFTC Foschal

gefunden 15. Februar 2009 n.a. hat den Geocache gefunden

Na also - geht doch. Nachdem ich in KW2 zusammen mit meiner Schwester den ersten Versuch startete sorgte damals die eintretende Dunkelheit am vermeindlichen Final für den ersten Abbruch. Auch bei meinem zweiten Versuch konnte ich an den falsch ermittelten Koordinaten keine Dose finden. Heute habe ich dann beim erneuten Start den peinlichen Zahlendreher aus unserer ersten Runde gefunden und die Dose konnte sich nicht länger verstecken.

Ich habe bereits 53.3% vom Milleniumcache!

schönen Gruß, Der Elch

gefunden 08. Februar 2009 die orientierer hat den Geocache gefunden

#574
Ein nasskalter Vormittag war's und wir hatten einfach nichts besseres zu tun als Cachen zu gehen. (Also es hätte schon sinnvollere Dinge gegeben, aber die machen weniger Spaß)
Der Kleine fand's langweilig und ist eingeschlafen, dafür hat er dann auch den Spielplatz verschlafen.
Und wenn wir gleich das richtige GPS genommen hätten, hätte uns dieses nicht vereiste Hänge hoch und runter geschickt, und es wäre alles ganz einfach gewesen.
So war es immerhin interessant zu sehen, dass zwei GPS-Empfänger 20 m auseinander zeigen können.
Ein netter kleiner Cache, in einer schönen, bekannten Gegend.

Vielen Dank!
Die Orientierer

Edit: Wenn wir die Koordinaten richtig eingetippt hätten, hätten vermutlich beide GPS an die gleiche und richtige Stelle gezeigt

[This entry was edited by die orientierer on Sunday, February 15, 2009 at 10:55:17 AM.]

gefunden 01. Februar 2009 Valentin2001 hat den Geocache gefunden

Heute bei kalten aber wenigstens trockenen Wetter auf die Suche gemacht.
Für uns ein altbekannter Weg mit neuem Ziel.

Am Final zuerst auf das "ins Auge stechende" Cacheversteck zugelaufen um dann festzustellen, dass nicht immer das offensichtliche der richtige Weg ist, sondern das gute meist ganz nah liegt

Out: Nix
In: Bügelbild SpongeBob, Kicktip-Figur und Gummimaus.

Danke für das wiederbeleben einer schönen Ecke.

Valentin2001

gefunden 18. Januar 2009 Keymen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für einen schnellen Sonntagnachmittagsspaziergang ! Wir hoffen, das gerade einsetzende Tauwetter verwischt unsere Spuren im Schnee. Danke für den Cache.

gefunden 03. Januar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Regensburger Park, der m.E. die beste Aussicht bietet. Auch die ein oder andere Stage kam mir irgendwie bekannt vor. Laughing Danke fürs nochmalige Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#400 / 14:50

gefunden 01. Januar 2009 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Die Gegend war uns wohl bekannt...

Vielen Dank an d0wnl0rd für den Cache und die Hihatzze für den schönen Jahresanfang.

Die Kartenkai's.

gefunden 01. Januar 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute mit den kartenkai's einen Silvester-Kater-Spaziergang gemacht. Schöne Runde die uns auf bekannte Spuren des archivierten "Großer Multicache für Kleine" (GC133GC) geführt hat, ich kann nur hoffen dass dieser nicht so schnell verschwindet.
Danke dafür sagt
team hihatzz (#678)

OUT: LED-Lämpchen, Coin
IN: Geschicklichkeitsspiel

Ein gutes und (nicht nur cachetechnisch) erfolgreiches Jahr 2009 wünsche ich allen Cacher-Kollegen und freue mich auf viele neue Caches in diesem Jahr!

gefunden 30. Dezember 2008 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Was seh' ich da beim Loggen der Caches vom Nachmittagsspaziergang: ein neuer; der war heute vormittag noch nicht da!! Und noch dazu fast vor meiner Haustür.
Obwohl's schon dunkel wird, nochmal raus.

Alle Stages schnell gefunden und Final-Koordinaten (mit dieser Beschreibung problemlos) berechnet. Mit GPS und Taschenlampe bei mittlerweile völliger Dunkelheit durch Unterholz und Dornengestrüp zum Final durchgekämpft (am Rückweg festgestellt, daß es auch einen einfachen Weg gibt) und mit Hilfe des Spoilerfotos dann nach einigem Suchen auch gefunden und um 17:58 als CoolCool FTF CoolCool geloggt.

Out: Taschenlampe-Laserpointer
In: Pinzette

Danke an d0wnl0rd für den Cache und Glückwunsch zu seinem 1000.
H aus R

[Zurück zum Geocache]