Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohrsberg    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 02. April 2016, 21:51 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach Ankunft an unserem Osterurlaubsziel haben wir erst mal die Umgebung erkundet und sind auf den Ohrsberg gelaufen. Schöne Aussicht vom Turm, vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Mai 2015 Schatzlatscher hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht und auch ziemlich schnell gefunden

TFTC

gefunden 04. Mai 2014, 16:20 wiertolot hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2013 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Ausflug in den Vogelpark ging es weiter aufwärts. Stage 1 mußte wegen Muggels übersprungen werden, was allerdings kein Problem darstellte. Auf dem Turm ergab sich ein phantastischer Rundumblick. Der Cache konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken.

gefunden 13. Januar 2012 Starkerad hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Eberbach auch hier oben vorbeigeschaut, tolle Aussicht.

TFTC Starkerad

gefunden 14. August 2011 pathfinder1 hat den Geocache gefunden

Super Cache, hat wirklich Spaß gemacht. Die Koordinaten für den Final sind echt gut versteckt.

gefunden 29. Mai 2011 roger69412 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Catch. Habe ihn gerade zusammen mit Basti im zweiten Versuch gefunden. Der Hinweis am Turm ist wirklich toll versteckt

Viele Grüße, roger69412

gefunden 01. Mai 2011 JoKeWuMa hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Aussicht über Eberbach und ein gutes Versteck für die Zielkoordinaten. Dieser Cache lohnt sich auf jeden Fall.

Trade: In Mumie / Out: Car 21

Grüße
JoKeWuMa

gefunden 13. April 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Das war für mich gar nicht so einfach. Erst mal musste ich trotz Hint etwas länger suchen bis ich die Stelle der Stage gefunden hatte und dann war die "gefühlte" T-Wertung bei der Suche auch etwas größer. Das Final war dann deutlich schneller gehoben.

Vielen Dank für die schöne Runde und Gruß, Bergbauer

gefunden 21. November 2010 Georodi hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen bergaufwander runde rund um eberbach sind wir auch auf diesen berg.<br/>nach der anstrengung haben wir oben noch die aussicht genossen,<br/>der final war auch gut zu finden.<br/><br/>gru&#xDF;&#xB4;und dank von Georodi

gefunden 19. Dezember 2009 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wandertour auf die Hohe Warte diesen Cache mitgenommen. Das Versteck war leider etwas zugefroren, so dass wir erst den Frost überwinden mussten um an den Schatz zu kommen.

gefunden 05. Juli 2009 lordronin hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache an sehr schönem Ort. Ohne den Hinweis wären wir aber gescheitert – danke für den schönen Cache.

gefunden 09. Juni 2009 silberreiher hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache auf unserem Saubermach-Berg. War gut zu finden und gut gemacht!

Kein Tausch.

Vielen Dank für den Cache!

nicht gefunden 12. April 2009 JoKaLiMa hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache trotz Massenaufgebot an Mitsuchern nicht gefunden. Dafür gabs eine kaputte Hose sowie ein blutendes Knie und Hand beim Sohnemann...Werden aber früher oder später noch einmal zurückkehren

JoKaLiMa

gefunden 06. Januar 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Silber

Endlich darf Man(n) sich auch einmal als Champion fühlen und weit oben auf dem Treppchen stehen.
Es ist ein wunderschöner Ort, der schon lange einen Cache verdient hat.
Kompliement an die "cacheworkfamilie" und "die wild Schweine".

TFTC sagt

PeCiFaUL

In: GC
Out: --

Hinweis 06. Januar 2009 silberreiher hat eine Bemerkung geschrieben

Wer sich wundert warum es auf dem Ohrsberg so sauber ist: Die Pfadfinder des Stammes Silberreiher sorgen hier regelmäßig für saubere Waldwege und einen gekehrten Ohrsbergturm. Weitere Informationen unter: www.silberreiher.de -> "Der Ohrsberg"

gefunden 06. Januar 2009 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing Mein erster Erstfund! LaughingLaughingLaughing

Gegen 12 Uhr bin ich das erste Mal hoch zu Stage 1 und habe nach den Koordinaten gesucht. Nach mehrmaligem Hoch- und Runtersteigen hatte ich diese und habe mich auf die Suche nach dem Final gemacht. Dummerweise haben dabei gleich mal die Batterien aufgegeben, zum Glück hatte ich noch Alte mit ein paar kleinen Reserven dabei. Nach über 30 Minuten Suche im Schnee gab ich entnervt auf und bin erst mal nach Hause zum Mittagessen.
Gestärkt durch Lasagne habe ich mich noch einmal aufgemacht und den Cache tatsächlich um 15 Uhr als erster gehoben. Während dem Eintragen des Logs haben mich dann ein paar Kinder zurück zum Turm geholt. Dort warteten die "cacheworkfamilie" und "Die Wildschweine" mit dampfend heißem Glühwein und Tee auf die ersten Finder. Was ein Empfang, so war es doch gut erst nach dem Mittagessen erfolgreich zu sein!

In: Holz-A
Out: Geister-Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den Cache und den netten Empfang!

[Zurück zum Geocache]