Ricerca waypoint: 

Log per Ohrsberg    trovata 23x non trovata 1x Nota 1x

trovata 08. novembre 2020 Steffhoney83 ha trovato la geocache

Der Ohrsbergturm ist sehr bekannt. Mein Neffe besucht ihn durch den Waldkindergarten regelmäßig. Im November 2020 konnte ich diesen tollen Cache über GC machen. Sehr schön umgesetzt. Hat mir gut gefallen. Danke

trovata 20. aprile 2020, 20:41 Nauschi ha trovato la geocache

Mannomann hab ich nach dem Hinweis gesucht. Zum Glück ganz ohne Muggles 😎  Da kam aufgeben nicht in Frage. Tolles Versteck!  Dann noch schön in den Wald und das Fässchen war gefunden  🤗  Tftc

trovata 16. febbraio 2020, 14:00 Team-Schwalbe ha trovato la geocache

TFTC

trovata 16. febbraio 2020, 14:00 scott ha trovato la geocache

TFTC

Logbuch voll

trovata 12. gennaio 2020, 15:40 b_smurf ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Anatom ging es nach dem Vögel-Event nach Eberbach.
Ein schöner kleiner Multi, der uns ins Keuchen brachte. Ein bisschen Sonne schaffte es sogar durch die Wolken.
Am Final ist alles ok.
Dankeschön!

trovata 05. settembre 2019, 18:10 Tebi ha trovato la geocache

Die Koordinaten für's final sind super versteckt, da mussten wir erst eine Weile suchen, danach war der Cache aber schnell gefunden. TFTC!

trovata 22. marzo 2019, 23:13 Masuhei ha trovato la geocache

Lange gesucht, schließlich doch gefunden. Wenn der Blickwinkel stimmt, erkennt man auch das Hinweisbild. Ich habe nur nach was vieeeel größerem gesucht. Danke für's Legen und Pflegen. 🦢Danke für den Cache. Schön war's.👍

trovata 15. agosto 2018, 00:09 papatiger ha trovato la geocache

Gefunden. Näheres bei gc

trovata 02. aprile 2016, 21:51 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Nach Ankunft an unserem Osterurlaubsziel haben wir erst mal die Umgebung erkundet und sind auf den Ohrsberg gelaufen. Schöne Aussicht vom Turm, vielen Dank für den Cache.

trovata 24. maggio 2015 Schatzlatscher ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht und auch ziemlich schnell gefunden

TFTC

trovata 04. maggio 2014, 16:20 wiertolot ha trovato la geocache

trovata 10. agosto 2013 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Ausflug in den Vogelpark ging es weiter aufwärts. Stage 1 mußte wegen Muggels übersprungen werden, was allerdings kein Problem darstellte. Auf dem Turm ergab sich ein phantastischer Rundumblick. Der Cache konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken.

trovata 13. gennaio 2012 Starkerad ha trovato la geocache

Auf einer Runde durch Eberbach auch hier oben vorbeigeschaut, tolle Aussicht.

TFTC Starkerad

trovata 14. agosto 2011 pathfinder1 ha trovato la geocache

Super Cache, hat wirklich Spaß gemacht. Die Koordinaten für den Final sind echt gut versteckt.

trovata 29. maggio 2011 roger69412 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Catch. Habe ihn gerade zusammen mit Basti im zweiten Versuch gefunden. Der Hinweis am Turm ist wirklich toll versteckt

Viele Grüße, roger69412

trovata 01. maggio 2011 JoKeWuMa ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Aussicht über Eberbach und ein gutes Versteck für die Zielkoordinaten. Dieser Cache lohnt sich auf jeden Fall.

Trade: In Mumie / Out: Car 21

Grüße
JoKeWuMa

trovata 13. aprile 2011 Bergbauer ha trovato la geocache

Das war für mich gar nicht so einfach. Erst mal musste ich trotz Hint etwas länger suchen bis ich die Stelle der Stage gefunden hatte und dann war die "gefühlte" T-Wertung bei der Suche auch etwas größer. Das Final war dann deutlich schneller gehoben.

Vielen Dank für die schöne Runde und Gruß, Bergbauer

trovata 21. novembre 2010 Georodi ha trovato la geocache

auf unserer heutigen bergaufwander runde rund um eberbach sind wir auch auf diesen berg.<br/>nach der anstrengung haben wir oben noch die aussicht genossen,<br/>der final war auch gut zu finden.<br/><br/>gru&#xDF;&#xB4;und dank von Georodi

trovata 19. dicembre 2009 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf der heutigen Wandertour auf die Hohe Warte diesen Cache mitgenommen. Das Versteck war leider etwas zugefroren, so dass wir erst den Frost überwinden mussten um an den Schatz zu kommen.

trovata 05. luglio 2009 lordronin ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache an sehr schönem Ort. Ohne den Hinweis wären wir aber gescheitert – danke für den schönen Cache.

trovata 09. giugno 2009 silberreiher ha trovato la geocache

Schöner kleiner Cache auf unserem Saubermach-Berg. War gut zu finden und gut gemacht!

Kein Tausch.

Vielen Dank für den Cache!

non trovata 12. aprile 2009 JoKaLiMa non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache trotz Massenaufgebot an Mitsuchern nicht gefunden. Dafür gabs eine kaputte Hose sowie ein blutendes Knie und Hand beim Sohnemann...Werden aber früher oder später noch einmal zurückkehren

JoKaLiMa

trovata 06. gennaio 2009 pecifaul ha trovato la geocache

Silber

Endlich darf Man(n) sich auch einmal als Champion fühlen und weit oben auf dem Treppchen stehen.
Es ist ein wunderschöner Ort, der schon lange einen Cache verdient hat.
Kompliement an die "cacheworkfamilie" und "die wild Schweine".

TFTC sagt

PeCiFaUL

In: GC
Out: --

Nota 06. gennaio 2009 silberreiher ha scritto una nota

Wer sich wundert warum es auf dem Ohrsberg so sauber ist: Die Pfadfinder des Stammes Silberreiher sorgen hier regelmäßig für saubere Waldwege und einen gekehrten Ohrsbergturm. Weitere Informationen unter: www.silberreiher.de -> "Der Ohrsberg"

trovata 06. gennaio 2009 kaptain.hack ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing Mein erster Erstfund! LaughingLaughingLaughing

Gegen 12 Uhr bin ich das erste Mal hoch zu Stage 1 und habe nach den Koordinaten gesucht. Nach mehrmaligem Hoch- und Runtersteigen hatte ich diese und habe mich auf die Suche nach dem Final gemacht. Dummerweise haben dabei gleich mal die Batterien aufgegeben, zum Glück hatte ich noch Alte mit ein paar kleinen Reserven dabei. Nach über 30 Minuten Suche im Schnee gab ich entnervt auf und bin erst mal nach Hause zum Mittagessen.
Gestärkt durch Lasagne habe ich mich noch einmal aufgemacht und den Cache tatsächlich um 15 Uhr als erster gehoben. Während dem Eintragen des Logs haben mich dann ein paar Kinder zurück zum Turm geholt. Dort warteten die "cacheworkfamilie" und "Die Wildschweine" mit dampfend heißem Glühwein und Tee auf die ersten Finder. Was ein Empfang, so war es doch gut erst nach dem Mittagessen erfolgreich zu sein!

In: Holz-A
Out: Geister-Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den Cache und den netten Empfang!

[Ritorna al listing della geocache]