Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ida's Baumschatz    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Mai 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3219

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Hinweis 28. April 2010 BenSabi hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden ja, aber nicht dran gekommen. Ich komme wieder.

BenSabi

gefunden 23. Januar 2010 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Der Schatz war schnell erspäht... aber... na ja mit eisigen Fingern ist das Ganze doch ein wenig schwieriger. Eine tolle Idee. Uns hat dieser Cache viel Spass gemacht.

DFDC
meinschatz71

gefunden 08. November 2009 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. Netter Spass.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb.

gefunden 28. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:12 Uhr

Uiuiui, für Terrain 2 recht heftig. Vor allem natürlich auch nachts mit ner Stabtaschenlampe [:O][;)]. Auch diese Idee war natürlich nichts neues, aber auch hier: Das Rad kann nicht eben immer neu erfunden werden. Ich fand diesen Cache jedenfalls cool. Die ausgewählte Stelle ist geeignet und das Loggen hat Spaß gemacht. Definitiv ein kleines Highlight auf meiner heutigen Traditour!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 19. September 2009 dday26 hat den Geocache gefunden

schöner Cache! Tolle Idee

gefunden 19. September 2009 ic71 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com auch schon geloggt :-)

TFTC

gefunden 11. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Nach der Weiterbildung in Paderborn um 15:47 gut gefunden!

TFTC
Tronje the Falconer

gefunden 10. September 2009 JoWe hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, das auch um 21 Uhr gut zu finden war. Leider ist das Foto vom Handy nur helldunkel auf dunkeldunkel.

Im Logbuch befinden sich jede Menge Einträge aus den letzten 10 Wochen.

gefunden 13. Juni 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Hallo Ida,
Deinen Baumschatz haben wir gestern auf unserer Alme-Senne-Römerradwegrunde gefunden und über das tolle Versteck gestaunt.
Mach weiter so.
In: Taschenmesser
Out: GC Aufkleber
Gruß aus Rothenuffeln; Schürenköppe und Gastcacher Opa

 

gefunden 21. Mai 2009 Findefix07 hat den Geocache gefunden

Hallo, dieser Cache hat uns wirklich gefallen. Wie wir gelesen haben, waren heute noch andere Sucher dort. Findefix07 um 16.05 h

gefunden 04. Mai 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Sehr fix heute mit mdk0815 gefunden. Nett gemacht. Nur die Koordinaten sind etwas off, so hatten wir vom Cache 11m Abweichung.

DFDC
Geo-Hobo

gefunden 19. April 2009 Ilmcacher hat den Geocache gefunden

Eben mal im Urlaub, bei einer Fahrradtour mit Ecki1 unter Einsatz meines Lebens gehoben.

Out: GC Travelxpress

Danke sagen die Ilmcacher

gefunden 19. April 2009 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Fahrradtour mit Gastcachern aus Thür. den Ilmcachern mal eben gehoben. Nette Idee, der Mechanismus könnte noch verbessert werden.

no Trade

Danke sagt Ecki1

Foto folgt noch

gefunden 05. April 2009 knirps68 hat den Geocache gefunden

Ja, da war doch was! Recht schnell gefunden.

Leider funktioniert die Umlenkung nicht wirklich - daher: klettern!

Jetzt, wo auf dem Acker nichts wächst ist es dort viel zu gut einzusehen. Eine kleine Ortveränderung fände ich sinnvoll.

Knirps68 & friend Moerdy

in: TB Energie

out: Spongebob

Jetzt sehe ich´s wieder - Mist, wir haben das Foto vergessen. Aber der TB sollte genug Beweis sein.

gefunden 03. April 2009 moerdy hat den Geocache gefunden

Schönen dank nettes versteck!!! Schöne grüsse aus Essen an der Ruhr

gefunden 03. April 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf der "Senne skatet" Runde sind wir in der Nähe vorbei gekommen und haben den kleinen Abstecher zum Cache gemacht. Eine schöne Versteckidee.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 28. März 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Das ist mal ne richtig ausgefuchste Idee. Ich bin aber auch das Gefühl nicht losgeworden bei meiner
Bergungsaktion beobachtet worden zu sein (vielleicht von Ida?)
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 24. März 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Hövelhof-Runde auch hier vorbeigekommen und dann versucht das Objekt der Begierde zu erhaschen.
Meine Vorcacher haben das ganz schön fest gemacht...

Eine wirklich gute Idee und eine super Ausführung. Leider hatte ich keinen Fotoapparat oder Handy (Ja, das gibt's. Es lag im Auto.) dabei. Sonst hätte ich gerne noch das Bild beigefügt...

Danke für diesen gelungenen Cache!
Catweazle_1

gefunden 28. Februar 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, schönes Versteck. TFTC JUNIMOND
(das mit dem Foto habe ich erst beim Loggen gelesen, hoffe, es geht auch so)

gefunden 23. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell lokalisiert und die Aktion hat richtig Spaß gemacht.

Die Terrainwertung ist allerdings mit 1,5 definitiv zu niedrig angesetzt!

Da es sich hier um einen Traditional handelt hat sich mir die Bezeichnung "Logfreigabe" nicht erschlossen. Eine Logbedingung ist schließlich nur bei bei einem Mystery möglich. Einen Fotoapparat hatte ich allerdings auch nicht dabei ....

No Trade

Gruss Poenni

gefunden 25. Januar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DBK gestern flott geloggt!!

Super Idee!!! Danke für den schönen Cache.....

gefunden 25. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG 17:58

Mechanik verbesserungs würdig. Aber flink wie ein Wiesel hoch, dann sicher geloggt... 

gefunden 16. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Ups, da hab ich mich mit dem Log vertan.

Zwischen Feierabend und einbrechender Dunkelheit noch rasch diesen schönen Cache geborgen.

gefunden 16. Januar 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Mehr davon! ;) Der Cache war schnell gefunden und ich dachte schon "nicht schon wieder so einer...". Da es dem Tag schon ziemlich graute und das Licht arg zur Neige ging, hatte ich das "System" beinahe übersehen!
Logzeit: 17:30 Uhr
In: ca. 1500 DM (ja ehrlich! Also nicht so GANZ)
Out: Kerze
DFDC sagt Konni

gefunden 10. Januar 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Danke an rfems für die Spuren im Schnee.
So konnten wir auch ohne GPS den Cache finden.
Danke auch an Ida für die tolle Idee.
Spusi12  ;)  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg zum CacheDer Weg zum Cache

gefunden 10. Januar 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass er noch nicht bei GC veröffentlicht ist, dann würden ihn wohl auch mehr Cacher besuchen.

Heute hatte ich Dank Opa Theo's Spuren im Schnee keine Probleme beim finden, aber bei -11°C war das Bergen und Loggen eine eisige Angelegenheit.

No Trade

TFTC

Rainer

gefunden Empfohlen 06. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

 

Heute Nachmittag diesen pfiffig versteckten Baumschatz von Ida gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Der Schatz hatte schon einen weißen Hut auf und es sah zuerst aus das ich ihn ohne kleine Leiter nicht erreichen könnteWink, aber die genialen Kletterpunkte am Baum verhalfen mir zu ungeahnter GrößeCool!!

Ein Foto konnte ich leider nicht machen, denn mein Handy kann telefonieren und sonst nichtsInnocent, und eine Kamera hatte ich leider nicht mit dabeiCry.

 

Es hat riesig Spaß gemacht mal wieder so einen Cache zu loggen, die Idee ist immer noch superSmile!!

 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]