Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A 3 - Exit 118    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2014 Kathard hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

gefunden 24. März 2014 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Eine Störungsbehebung in Schärding brachte mich heute vormittag in diese Gegend. Natürlich wurde vorsorglich das Garmin mit einer Pocketquerry gefüttert. Nach erfolgreicher Störungsbehebung war noch genug Zeit übrig um den einen oderanderen Cache zu finden. Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches

RFAT

gefunden 02. Juni 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an der verlassenen Kapelle.
Danke für's Verstecken und Herführen.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 01. Juni 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Diese Dose war mir bestens bekannt, denn diese hatte ich schon aber scheinbar nur nie geloggt. Jedenfalls war es ein Griff und Nomadenvolk und wir konnten uns (erneut) eintragen. So, diesmal aber auch Online [:D]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 19. Mai 2013, 14:30 Raurackl hat den Geocache gefunden

Sehr guter Ort für einen Autobahncache.

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mateshi gefunden. Einer der schönen Autobahn Exit Caches. Auch wenn mich die Kapelle irgendwie bissl traurig gemacht hat. So einsam und verlassen und voller reingewehter Blätter. DFDC!

gefunden 10. Mai 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Irritation des GPS doch noch zügig gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 16. Juni 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche konnte der Petling entdeckt werden.

T4TC

gefunden 17. Mai 2012 koelsche jeck hat den Geocache gefunden

Gefunden auf der Heimfahrt aus dem Urlaub in Bad Füssing zurück nach Köln.

TFTC, koelsche jeck

gefunden 12. August 2011 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute Nacht nochmal einen kurzen Stopp eingelegt. Das Kirchlein ist mir noch nicht aufgefallen...danke für's ZeigenCool

gefunden 13. März 2011 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Diese Kapelle ist uns beim Vorbeifahren schon oft aufgefallen. Der Cache war heute Anlass hier endlich mal anzuhalten. Leider bietet die Kapelle einen ziemlich trostlosen und traurigen Anblick: eingeschlagene Fenster, eine halb offen stehende Tür durch die große Haufen trockenes Laub hineingeweht wurden, bröckelnder Putz - schade, aber offenbar interessiert sich mittlerweile dort niemand mehr ernstlich für diese Kapelle.
Der Cache selbst war rasch gefunden.
TFTC
Tomcat93 mit Hans93

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

gefunden 24. Juli 2010 team_rocket hat den Geocache gefunden

nach näherem hinsehen doch gefunden!!!!! unser erster cache!!!!!

gefunden 13. Juli 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, leider ist das objekt verschlossen :-(
tftc

gefunden 26. Juni 2010 howc hat den Geocache gefunden

die a3 Serie ist für Drive-In-Tradi verhältnisse immer sehr fein. da kriegt man noch was zu sehen ;-)

Thx
HowC

gefunden 04. Juni 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke fürs Zeigen der Kapelle
TFTC, Maddonny

gefunden 30. Mai 2010 wolf.g hat den Geocache gefunden

Laughing Bei einer morgendlichen Radtour mit meinem Sohn sehr schnell gefunden. Danke schön!

gefunden 15. April 2010 therealist hat den Geocache gefunden

An dieser Kapelle bin ich schon unzählige Male achtlos vorbeigefahren. Dank des Caches konnte ich sie mir (zumindest von außen, da verschlossen) ansehen.
Beim Loggen bemerkte ich, dass das Logbuch auseinanderfällt, das sollte gelegentlich mal erneuert werden.
TFTNC (thanks for the nice cache),
therealist

gefunden 02. November 2009 kai347 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg aus Wien schnell noch diesen Cache gehoben und geloggt - anderthalb mal um diese versteckte Kapelle rum, dann hatte ich ihn. :)

TFTC!

#7

Noch ein Tipp für verzagt suchende: Avrqrexavra (haq tts. orgra) uvysg.


[Nachtrag von GC.com]

gefunden 22. Oktober 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rückfahrt von Graz diesen Cache gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - AB + HB

gefunden 31. August 2009 Sulzi hat den Geocache gefunden

Ein weiterer an der A3.

Danke fürs Legen

~Sulzi~

gefunden 26. Juli 2009 nickchen hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2009 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Österreich schnell mitgenommen. Danke für die kurzen Pausen ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 10. April 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Osterwochenende kurz vor dem Ziel noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt und den Cache geloggt.
Danke für die Dose!!

 

gefunden 14. März 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Schönes Kircherl mit Dose an diesem Exit.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 24. Januar 2009 a1z hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif ein schneller Fund an diesem interessanten Ort.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 04. Januar 2009 gugu hat den Geocache gefunden

radadi's log war noch nicht trocken, da rückte schon das nächste team (nämlich wir) an [:D].

dfdead,
mike

[Zurück zum Geocache]