Waypoint-zoeken: 

Logs van Zeit - Schrift    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. juni 2017 congobongo heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, vor Ort schnell gefunden. DFDC

Gevonden 30. maart 2013 SDBH-R heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel war eindeutig wieder Käse [;)]. Man muss es nur lange genug lagern lassen, bis es genießbar wird. Immer wieder habe ich es mir zuvor angeschaut, ohne eine rechte Idee zu haben, was man damit anfangen kann, und wieder auf die Seite gelegt. Irgendwann habe ich dann mal per Zufall eine Transkription des Cachetitels aufgeschnappt und damit war das Rätsel im Handumdrehen zu lösen. Eine schöne Idee, hat mir gefallen, ebenso wie am Ende die Lage der finalen Schriftrolle, die sich problemlos finden ließ.
Danke für den Cache!!!!

Gevonden 22. juni 2010 nachtlaeufer heeft de cache gevonden

Das war eine schwere Geburt. Nach zwei end- und erfolglosen Suchen hat es beim dritten Anlauf endlich geklappt. Was ein kleiner Fehler so alles ausmacht. Aber nix für kleine Einzelkämpfer und Fehlsichtige. 

Gevonden 12. april 2010 therealist heeft de cache gevonden

So, den musste ich mir heute abend noch vornehmen. Nach dem Hint war mir relativ klar, wo das neue Versteck sein könnte, da sich ja die Finalkoordinaten nicht geändert haben.
Erblickt hab' ich die Dose auch nach kurzer Inspektion, aber - obwohl ich nicht zu den Kleinsten gehöre, da war kein Drankommen!
Ein Glück, dass einige Meter entfernt eine (noch?) nicht befestigte Sitzbank für die müden Raucher war. Die habe ich mir einfach mal kurz ausgeliehen, und dann war's ein Kinderspiel. Bei Tag würde eine solche Aktion allerdings wahrscheinlich auffallen!
Vielen Dank für die Erneuerung dieses schönen Rätselcaches sagt
therealist

Gevonden 08. augustus 2009 goethes faust heeft de cache gevonden

Spaßiges Rätsel und sehr gut versteckter Cache :-)

Hat viel Spass gemacht!

Gevonden 04. maart 2009 gugu heeft de cache gevonden

hab ihn ... [;)]

danke fürs kreativ-versteck! da macht das suchen und finden gleich wieder mehr spaß [:D].
mike

Gevonden 24. januari 2009 a1z heeft de cache gevonden

Das Rätsel war ja schon länger gelöst und heute war endlich die Zeit gekommen, der Schrift zu folgen und die Dose zu heben icon_smile_wink.gif.
Dem geübten Cacher-Auge von sleepingsun icon_smile_kisses.gif blieb die kleine Auffälligkeit, die den Final verraten hat, auch nicht lange verborgen icon_smile_big.gif. Sehr schön gemacht.
DFDD und Grüße
a1z

Gevonden 11. januari 2009 Allanon heeft de cache gevonden

Was ne schwere Geburt! Zuerst keinen Plan was man machen soll .. dann einen zusätzlichen Hint von reindeer bekommen, doch damit hab ich auch nix wirklich anfangen können. Doch kaum sitzt man daheim und überlegt nochmal kurz, fällts einem wie Schuppen von den Augen ;-)

Nach kurzer Berechnung und Prüfung durch Onkel Geochecker hielt uns nichts mehr auf dem Sofa, der musste sofort gefunden werden (war ja auch nur 700 Meter von zu Hause weg ;) )

Bei bevorstehender Dunkelheit zog die Karavane, bestehend aus der Prinzessin und mir, sowie zweier Muggeleltern, also los. Dort angekommen hat sich der Cache auch nicht recht lange versteckt.

Vielen Dank für den zweiten Fürstenzeller Cache!

Allanon + Prinzessin (in Begleitung von zwei Muggeleltern) :-)

Gevonden 12. december 2008 JohnDeg heeft de cache gevonden

Ein bissl hat´s gedauert, bis der Groschen bei mir gefallen ist, aber dann gings mit dem Fund ganz flott.
Schönes Versteck!

Danke und viele Grüße

Reinhard

[Terug naar de cachebeschrijving]