Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herz aus Plaste    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. August 2014 maurermann83 hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv

gefunden 10. Juli 2014, 16:34 diba412 hat den Geocache gefunden

Ich hab zwar keine Dose mehr gefunden, aber ein gelber "(B)Engel" hat alles beobachtet. Ich hab den Schlingel sogar fotografiert!
TFTC & LG

gefunden 24. Juni 2012 RIT 81 hat den Geocache gefunden

mit Raal1412 gut gefunden

gefunden 24. Juni 2012 raal 1412 hat den Geocache gefunden

mit RIT 81 zusammen die Dose gut bei Regen gefunden

gefunden 03. März 2012 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 03.03.12

Hier fuhr ein Batz schon bewundernde Blicke werfend vorbei und verschwendete keinen Gedanken daran, dass da ein Döschen liegen könnte - heute wurden wir eines Besseren belehrt.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. August 2011 Le Fuet hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich eigentlich schon vor längerem gefunden (auf GC.com). Hat wohl die Auto-Log funktion nicht ganz funktioniert.

Loge ich halt von Hand nach.

DFDC und Gruss an den Owner

gefunden 04. August 2011 duttdud hat den Geocache gefunden

gefunden aber nicht geloggt kein platz mehr neues loggbuch nötig ich wohne in der nähe von diesem Geocach

gefunden 16. April 2011 The Slys hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.. 

danke.. 

The Sly´s

gefunden 16. April 2011 The Slys hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.. 

danke.. 

The Sly´s

gefunden 22. September 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Leider habe ich keine ordentliche Aplikation für mein Handy gefunden icon_smile_sad.gif
Online wurd ich auch irgendwie nich wirklich fündig icon_smile_sad.gificon_smile_sad.gif
Aber als alter Dudweelerer Bub war mir doch recht schnell klar wer hier als einiziger ein Herz aus Plaste haben könnte icon_smile_big.gif
Einmal schnell auf dem Rückweg von meinem Vater nachgeschaut und siehe da, richtig geraten icon_smile_cool.gif

Auf jeden ein sehenswertes Versteck !!

Danke fürs verstecken !!!

gefunden 29. August 2010 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr Ortszeit Muggelfrei gefunden und gut getarnt geloggt

Domo arigato :-)

gefunden 20. Dezember 2009 Huntersjoyer hat den Geocache gefunden

Wenn man die Verschlüsselung geknackt hat ganz einfach zu finden.

 

Danke für den Cache

Huntersjoyer

gefunden 06. Dezember 2009 tschopper hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde schnell gelöst. Heute bei der Heimfahrt von Saarbrücken haben wir dann einen kurzen Umweg genommen und die "Herzoperation" erfolgreich vorgenommen.

TFTC
Team Schopper

gefunden 06. Dezember 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Heute kam ich dazu, diese seit Januar auf meiner "persönlichen Halde" gelöster Rätselcaches liegende Dose zu heben. Ich radle selten an der Finallocation entlang. Sonntag morgens geht das ganz gut, weil:
a) wenig Straßenverkehr herrscht und
b) man unbeobachtet suchen und loggen kann.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -

gefunden 12. September 2009 Watz Wade hat den Geocache gefunden

@ 4:15

Ich hatte immer noch nicht genug für diese Nacht.
Also musste noch ein weiterer Cache her. Die Lösung hatte ich schon seit einiger Zeit parat.
Um diese Zeit war ein ungestörtes Loggen überhaupt kein Problem.

TFTC

Watz

gefunden 10. September 2009 Neuschmelzer hat den Geocache gefunden

Schwarz Weiß kräftig geschüttelt und schon war das Herz da wo es hingehört Cool

gefunden 28. August 2009 comisaar hat den Geocache gefunden

@22:35
Gelöst wars schon länger. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit muggelfrei zu loggen, dachte ich. Aber dann war da doch so ein Gassigeher, der sich sicherlich wunderte, was ich da mache.

Fünzehnter in meiner persönlichen Reihe "Den Tag zur Nacht gemacht".

DFDC

gefunden 17. August 2009 thoralino hat den Geocache gefunden

Lange habe ich dieses Rätsel ruhen lassen, jetzt endlich nochmals einen Anlauf gewagt und endlich entschlüsselt (bzw. entschlüsseln lassen...). Das Versteck zu finden war dann leicht, spätabends geloggt. (Tagsüber lässt sich hier auch wirklich nicht muggelfrei herumhantieren). Vielen Dank.

gefunden 25. Juli 2009 MarkusMainberger hat den Geocache gefunden

Wenn man die Koordinaten kennt muss man dort wirklich nicht mehr lange suchen. Das ist auch gut so, weil man sich dann unauffälliger verhalten kann! Am besten abends hingehen!

(http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=65cedc4e-9943-41e7-8025-45ed3e191518)

gefunden 20. Mai 2009 kayzersose hat den Geocache gefunden

Wenn's erstmal gelöst ist, ist das loggen selbst echt easy. Abgesehen von den Muggels - am besten erst abends loggen.

Danke für Cache und Rätsel

gefunden 15. April 2009 DirtyFrank0815 hat den Geocache gefunden

Dank der Babynahrung meiner Tochter den richtigen Lösungsansatz gefunden. Der Rest war ein bisschen Sucherei in der Mittagspause zum Lösen und nach Feierabend schnell geloggt.

gefunden 01. Februar 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Schönes Final - hat Spaß gemacht - heute bei der großen Rätseltour geloggt!

gefunden 19. Januar 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, hat mir auch gut gefallen!

Was mein Handy nicht alles lösen kann. [;)]

Versteck war schnell ausgemacht...da geht das "Cacher-Herz" auf. [:)]

Grüße
Team Poseidon

gefunden 17. Januar 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Probieren das richtige Programm gefunden. Sehr schöne Idee und passende Location! Vielen Dank!

gefunden 10. Januar 2009 evian57 hat den Geocache gefunden

mit der richtigen Ausrüstung ist das das einfachste hochtechnische Rätsel, dass ich je hatte... einfach mit dem Scanner abgeknippst...

*BIPPPP*

und schon wußte ich, wen ich besuchen musste.
Danke für den coolen Cache, ich freu mich schon auf ein Projekt mit dem Owner!

Beste Grüße

evian57

PS:
Aber ich weiss auch, wie es anders gehen würde, und das werd ich jetzt mal ausprobieren...

gefunden 08. Januar 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

So auf dem Heimweg im Schutze der Dunkelheit schnell noch den Cache geborgen. Nettes Versteck und schoenes Raetsel, auch wenn mir das schon irgendwie bekannt vorkam...

TFTC
Team_Amor

gefunden 08. Januar 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, jetzt erst hier geloggt. Ein schönes kleines Rätsel, dass ich - im Gegensatz zu so manch anderem - sogar lösen konnte....

Auch der Final hat mir sehr gefallen.

 Grüße an den Owner!

[Zurück zum Geocache]