Waypoint search: 

Log entries for Gottseidank    Found 12x Not found 0x Note 0x

Archived 01 February 2014 gugu has archived the cache

Found 08 July 2012 Kiesl found the geocache

Wir waren heute noch kurz mit dem Radl unterwegs und noch so ganz nebenbei den Cache gesucht. Lg Kiesl

Found 14 March 2012 frecheschafe found the geocache

Trotz Dunkelheit rasch gefunden. Netter Leuchtturm am kleinen Hafen nebenan. Danke!

Found 26 April 2011 smaedl found the geocache

der 2. Anlauf für diesen Cache. Letztes Mal wäre ich seeehhhr nass geworden.... LOL

Vielen Dank fürs Auslegen

Found 02 April 2011 Maddonny found the geocache

ein schneller Fund an einem schönen Platz mit interessanter Geschichte
TFTC, Maddonny

Found 10 March 2011 Deggendorfer found the geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

Found 19 September 2009 Ingwaz found the geocache

War mit Espunkt76 dort. TFTC

Found 24 August 2009 Sulzi found the geocache

Diesen Cache hab ich lange gesucht und letztendlich nur kopfüber gefunden :D

TFTC
~Sulzi~

Found 09 August 2009 goethes faust found the geocache

Cooles Teil, danke für den Cache!

Found 30 May 2009 SDBH-R found the geocache

Interessant wie sich Stahl verbiegen kann, gottseidank ist dabei wirklich nichts passiert.
Die Dose ist gut versteckt und passend befestigt
Das Logbuch ist ziemlich voll.
Danke für die Dose!!!

Found 20 October 2008 reindeer found the geocache

Gottseidank schnell gefunden.
Und guguseidank, dass er uns dieses Teil gezeigt hat, das irgendwie ziemlich abseits steht.
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 25 July 2008 JohnDeg found the geocache

Erst mußte ich noch eine Polizeistreife abwarten, dann erfolgte meinerseits der Zugriff.

Das Unglück war mir bekannt, daß aber aus den Teilen der Brücke ein Denkmal errichtet wurde war mir neu!

Danke fürs Zeigen und viele Grüße

Reinhard

Tsss... wo der Mike immer die alten Gschichten ausgräbt?????

 

Log von GC am 13.8.09 nachgetragen

Found 20 July 2008 a1z found the geocache

icon_smile.gificon_smile_big.gif STF icon_smile_big.gificon_smile.gif
Also gut, ausnahmsweise nehmen sleepingsun und ich hier den STF mit. ABER, dass das ja nicht einreißt, sonst wird's nichts mit eurer STF-Liste icon_smile_wink.gif.
Und Dank an Gugu (der mir immer noch eine Milka schuldet icon_smile.gif) für's Zeigen dieser Stelle und herzlichen Glückwunsch an RedCatVOF (die mir noch ein Bier schulden icon_smile.gif) zum FTF.
Grüße an alle
a1z

[Back to the geocache listing]