Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gottseidank    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. febrero 2014 gugu has archived the cache

encuentran 08. julio 2012 Kiesl ha encontrado el geocache

Wir waren heute noch kurz mit dem Radl unterwegs und noch so ganz nebenbei den Cache gesucht. Lg Kiesl

encuentran 14. marzo 2012 frecheschafe ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit rasch gefunden. Netter Leuchtturm am kleinen Hafen nebenan. Danke!

encuentran 26. abril 2011 smaedl ha encontrado el geocache

der 2. Anlauf für diesen Cache. Letztes Mal wäre ich seeehhhr nass geworden.... LOL

Vielen Dank fürs Auslegen

encuentran 02. abril 2011 Maddonny ha encontrado el geocache

ein schneller Fund an einem schönen Platz mit interessanter Geschichte
TFTC, Maddonny

encuentran 10. marzo 2011 Deggendorfer ha encontrado el geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

encuentran 19. septiembre 2009 Ingwaz ha encontrado el geocache

War mit Espunkt76 dort. TFTC

encuentran 24. agosto 2009 Sulzi ha encontrado el geocache

Diesen Cache hab ich lange gesucht und letztendlich nur kopfüber gefunden :D

TFTC
~Sulzi~

encuentran 09. agosto 2009 goethes faust ha encontrado el geocache

Cooles Teil, danke für den Cache!

encuentran 30. mayo 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Interessant wie sich Stahl verbiegen kann, gottseidank ist dabei wirklich nichts passiert.
Die Dose ist gut versteckt und passend befestigt
Das Logbuch ist ziemlich voll.
Danke für die Dose!!!

encuentran 20. octubre 2008 reindeer ha encontrado el geocache

Gottseidank schnell gefunden.
Und guguseidank, dass er uns dieses Teil gezeigt hat, das irgendwie ziemlich abseits steht.
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 25. julio 2008 JohnDeg ha encontrado el geocache

Erst mußte ich noch eine Polizeistreife abwarten, dann erfolgte meinerseits der Zugriff.

Das Unglück war mir bekannt, daß aber aus den Teilen der Brücke ein Denkmal errichtet wurde war mir neu!

Danke fürs Zeigen und viele Grüße

Reinhard

Tsss... wo der Mike immer die alten Gschichten ausgräbt?????

 

Log von GC am 13.8.09 nachgetragen

encuentran 20. julio 2008 a1z ha encontrado el geocache

icon_smile.gificon_smile_big.gif STF icon_smile_big.gificon_smile.gif
Also gut, ausnahmsweise nehmen sleepingsun und ich hier den STF mit. ABER, dass das ja nicht einreißt, sonst wird's nichts mit eurer STF-Liste icon_smile_wink.gif.
Und Dank an Gugu (der mir immer noch eine Milka schuldet icon_smile.gif) für's Zeigen dieser Stelle und herzlichen Glückwunsch an RedCatVOF (die mir noch ein Bier schulden icon_smile.gif) zum FTF.
Grüße an alle
a1z

[Volver a la lista de geocache]