Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gottseidank    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. février 2014 gugu a archivé la géocache

trouvé 08. juillet 2012 Kiesl trouvé la géocache

Wir waren heute noch kurz mit dem Radl unterwegs und noch so ganz nebenbei den Cache gesucht. Lg Kiesl

trouvé 14. mars 2012 frecheschafe trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit rasch gefunden. Netter Leuchtturm am kleinen Hafen nebenan. Danke!

trouvé 26. avril 2011 smaedl trouvé la géocache

der 2. Anlauf für diesen Cache. Letztes Mal wäre ich seeehhhr nass geworden.... LOL

Vielen Dank fürs Auslegen

trouvé 02. avril 2011 Maddonny trouvé la géocache

ein schneller Fund an einem schönen Platz mit interessanter Geschichte
TFTC, Maddonny

trouvé 10. mars 2011 Deggendorfer trouvé la géocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

trouvé 19. septembre 2009 Ingwaz trouvé la géocache

War mit Espunkt76 dort. TFTC

trouvé 24. août 2009 Sulzi trouvé la géocache

Diesen Cache hab ich lange gesucht und letztendlich nur kopfüber gefunden :D

TFTC
~Sulzi~

trouvé 09. août 2009 goethes faust trouvé la géocache

Cooles Teil, danke für den Cache!

trouvé 30. mai 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Interessant wie sich Stahl verbiegen kann, gottseidank ist dabei wirklich nichts passiert.
Die Dose ist gut versteckt und passend befestigt
Das Logbuch ist ziemlich voll.
Danke für die Dose!!!

trouvé 20. octobre 2008 reindeer trouvé la géocache

Gottseidank schnell gefunden.
Und guguseidank, dass er uns dieses Teil gezeigt hat, das irgendwie ziemlich abseits steht.
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 25. juillet 2008 JohnDeg trouvé la géocache

Erst mußte ich noch eine Polizeistreife abwarten, dann erfolgte meinerseits der Zugriff.

Das Unglück war mir bekannt, daß aber aus den Teilen der Brücke ein Denkmal errichtet wurde war mir neu!

Danke fürs Zeigen und viele Grüße

Reinhard

Tsss... wo der Mike immer die alten Gschichten ausgräbt?????

 

Log von GC am 13.8.09 nachgetragen

trouvé 20. juillet 2008 a1z trouvé la géocache

icon_smile.gificon_smile_big.gif STF icon_smile_big.gificon_smile.gif
Also gut, ausnahmsweise nehmen sleepingsun und ich hier den STF mit. ABER, dass das ja nicht einreißt, sonst wird's nichts mit eurer STF-Liste icon_smile_wink.gif.
Und Dank an Gugu (der mir immer noch eine Milka schuldet icon_smile.gif) für's Zeigen dieser Stelle und herzlichen Glückwunsch an RedCatVOF (die mir noch ein Bier schulden icon_smile.gif) zum FTF.
Grüße an alle
a1z

[Retour à la géocache]