Ricerca waypoint: 

Log per Gottseidank    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. febbraio 2014 gugu ha archiviato la cache

trovata 08. luglio 2012 Kiesl ha trovato la geocache

Wir waren heute noch kurz mit dem Radl unterwegs und noch so ganz nebenbei den Cache gesucht. Lg Kiesl

trovata 14. marzo 2012 frecheschafe ha trovato la geocache

Trotz Dunkelheit rasch gefunden. Netter Leuchtturm am kleinen Hafen nebenan. Danke!

trovata 26. aprile 2011 smaedl ha trovato la geocache

der 2. Anlauf für diesen Cache. Letztes Mal wäre ich seeehhhr nass geworden.... LOL

Vielen Dank fürs Auslegen

trovata 02. aprile 2011 Maddonny ha trovato la geocache

ein schneller Fund an einem schönen Platz mit interessanter Geschichte
TFTC, Maddonny

trovata 10. marzo 2011 Deggendorfer ha trovato la geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

trovata 19. settembre 2009 Ingwaz ha trovato la geocache

War mit Espunkt76 dort. TFTC

trovata 24. agosto 2009 Sulzi ha trovato la geocache

Diesen Cache hab ich lange gesucht und letztendlich nur kopfüber gefunden :D

TFTC
~Sulzi~

trovata 09. agosto 2009 goethes faust ha trovato la geocache

Cooles Teil, danke für den Cache!

trovata 30. maggio 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Interessant wie sich Stahl verbiegen kann, gottseidank ist dabei wirklich nichts passiert.
Die Dose ist gut versteckt und passend befestigt
Das Logbuch ist ziemlich voll.
Danke für die Dose!!!

trovata 20. ottobre 2008 reindeer ha trovato la geocache

Gottseidank schnell gefunden.
Und guguseidank, dass er uns dieses Teil gezeigt hat, das irgendwie ziemlich abseits steht.
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 25. luglio 2008 JohnDeg ha trovato la geocache

Erst mußte ich noch eine Polizeistreife abwarten, dann erfolgte meinerseits der Zugriff.

Das Unglück war mir bekannt, daß aber aus den Teilen der Brücke ein Denkmal errichtet wurde war mir neu!

Danke fürs Zeigen und viele Grüße

Reinhard

Tsss... wo der Mike immer die alten Gschichten ausgräbt?????

 

Log von GC am 13.8.09 nachgetragen

trovata 20. luglio 2008 a1z ha trovato la geocache

icon_smile.gificon_smile_big.gif STF icon_smile_big.gificon_smile.gif
Also gut, ausnahmsweise nehmen sleepingsun und ich hier den STF mit. ABER, dass das ja nicht einreißt, sonst wird's nichts mit eurer STF-Liste icon_smile_wink.gif.
Und Dank an Gugu (der mir immer noch eine Milka schuldet icon_smile.gif) für's Zeigen dieser Stelle und herzlichen Glückwunsch an RedCatVOF (die mir noch ein Bier schulden icon_smile.gif) zum FTF.
Grüße an alle
a1z

[Ritorna al listing della geocache]