Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die hohle Eiche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. September 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise heute Morgen um 6:30 Uhr sollte ein kleiner Spaziergang den guten Start in den Tag darstellen. Der Kollege L., auch bekannt als Cacher M. wollte lieber noch etwas schlafen und war nicht am Treffpunkt.
Also machte ich mich allein auf den schönen Weg hier her.
Verwundert stellte ich fest, dass es um diese Uhrzeit hier deutlich dunkler ist als bei uns an der Küste (Sonnenaufgang ca. 15 Minuten später).
Im Zentrum des Erlebnisraumes konnte ich dann ein zum Cachenamen passendes Objekt mehr ahnen als wirklich sehen. Mit der Handylampe gelang mir dann aber doch ein schneller Zugriff. Geloggt um 6:50 Uhr. Anschließend ging es dann zu einem ausgiebigen Frühstück zurück ins Hotel.
Danke!

gefunden 22. Juni 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrrad-Runde zwischen 2 Regengüssen gut gefunden.

Danke fürs Versteck

gefunden 11. Juni 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

18:15 - Toller Abschluss der "Bärensee"-Runde! Jetzt gehts weiter ans Glemseck.
TFTC eivissa

gefunden 08. Juni 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden....

Schöner Platz, danke.

TFTC

tklett

gefunden 18. Mai 2009 tomtometot hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck - habe zuerst am falschen Baum gesucht, da mein GPS sich nicht entscheiden konnte.

Danke für des Schätzle - Grüße vom Tom 

gefunden 05. Mai 2009 glagnar hat den Geocache gefunden

War nicht soo schwierig zu finden. IKEA-Bleistift reingelegt.

gefunden 25. April 2009 campen hat den Geocache gefunden

Wird gerade gewartet, deswegen haben wir nur ne kleine Holzkiste gefunden ohne Geocache Daten.

DFDC Campen

gefunden 10. April 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Parkplatz noch den hier gehoben. Doof: Ich hatte zunächst ein wenig falsche Ost-Koordinaten programmiert. Da hätte ich lange suchen können. Aber im zweiten Anlauf war es Minutensache.
TFTC #71

Hinweis 31. März 2009 rollercacher hat eine Bemerkung geschrieben

Wird gerade gewartet!!

gefunden 28. März 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

das war der Anfang unserer kleinen Bärensee-Runde

 TFTC  Siggerle

gefunden 25. Januar 2009 COFE hat den Geocache gefunden

Haben an vielen Eichen gekloppft ;-) und endlich die besagte hohle Eiche gefunden!

LG, COFE

gefunden 24. August 2008 S_a_D_e hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com schon vor ner ewigkeit geloggt...

gefunden 25. April 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

FTF

Naja, erster auf oc.de Tongue out

 

Gefunden am 25.4.2008

 

TFTC!

 

gefunden 26. Oktober 2007 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute bei Nacht um 20:15 schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 19. August 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

In später Dämmerung im Schein einiger LEDs habe ich recht lang verschiedene Kandidaten abgesucht, bis ich schließlich doch den richtigen fand. TFTC.
Die Unterführung in der Nähe fand ich ganz interessant.

gefunden 03. Juni 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Das ist schon fast ein Drive in. Schnell gefunden. Danke für den Cache. Gabi war auch da.

gefunden 03. Juni 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Zufällig festgestellt, dass auf dem Rückweg von meiner Fahrradrunde noch dieser nette kleine Cache liegt

Sofort gefunden, danke!

Trollianer

[Zurück zum Geocache]