Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die hohle Eiche    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 17. septembre 2009 Bobo3 trouvé la géocache

Auf Dienstreise heute Morgen um 6:30 Uhr sollte ein kleiner Spaziergang den guten Start in den Tag darstellen. Der Kollege L., auch bekannt als Cacher M. wollte lieber noch etwas schlafen und war nicht am Treffpunkt.
Also machte ich mich allein auf den schönen Weg hier her.
Verwundert stellte ich fest, dass es um diese Uhrzeit hier deutlich dunkler ist als bei uns an der Küste (Sonnenaufgang ca. 15 Minuten später).
Im Zentrum des Erlebnisraumes konnte ich dann ein zum Cachenamen passendes Objekt mehr ahnen als wirklich sehen. Mit der Handylampe gelang mir dann aber doch ein schneller Zugriff. Geloggt um 6:50 Uhr. Anschließend ging es dann zu einem ausgiebigen Frühstück zurück ins Hotel.
Danke!

trouvé 22. juin 2009 RudolphA trouvé la géocache

Auf der Fahrrad-Runde zwischen 2 Regengüssen gut gefunden.

Danke fürs Versteck

trouvé 11. juin 2009 eivissa trouvé la géocache

18:15 - Toller Abschluss der "Bärensee"-Runde! Jetzt gehts weiter ans Glemseck.
TFTC eivissa

trouvé 08. juin 2009 Die Dosenpiraten trouvé la géocache

Gesucht und gefunden....

Schöner Platz, danke.

TFTC

tklett

trouvé 18. mai 2009 tomtometot trouvé la géocache

Nettes Versteck - habe zuerst am falschen Baum gesucht, da mein GPS sich nicht entscheiden konnte.

Danke für des Schätzle - Grüße vom Tom 

trouvé 05. mai 2009 glagnar trouvé la géocache

War nicht soo schwierig zu finden. IKEA-Bleistift reingelegt.

trouvé 25. avril 2009 campen trouvé la géocache

Wird gerade gewartet, deswegen haben wir nur ne kleine Holzkiste gefunden ohne Geocache Daten.

DFDC Campen

trouvé 10. avril 2009 langlurch trouvé la géocache

Kurz vor dem Parkplatz noch den hier gehoben. Doof: Ich hatte zunächst ein wenig falsche Ost-Koordinaten programmiert. Da hätte ich lange suchen können. Aber im zweiten Anlauf war es Minutensache.
TFTC #71

Note 31. mars 2009 rollercacher a écrit une note

Wird gerade gewartet!!

trouvé 28. mars 2009 Siggerle trouvé la géocache

das war der Anfang unserer kleinen Bärensee-Runde

 TFTC  Siggerle

trouvé 25. janvier 2009 COFE trouvé la géocache

Haben an vielen Eichen gekloppft ;-) und endlich die besagte hohle Eiche gefunden!

LG, COFE

trouvé 24. août 2008 S_a_D_e trouvé la géocache

bei geocaching.com schon vor ner ewigkeit geloggt...

trouvé 25. avril 2008 cache-matze trouvé la géocache

FTF

Naja, erster auf oc.de Tongue out

 

Gefunden am 25.4.2008

 

TFTC!

 

trouvé 26. octobre 2007 wolfnavigator trouvé la géocache

Heute bei Nacht um 20:15 schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 19. août 2007 Emmett trouvé la géocache

In später Dämmerung im Schein einiger LEDs habe ich recht lang verschiedene Kandidaten abgesucht, bis ich schließlich doch den richtigen fand. TFTC.
Die Unterführung in der Nähe fand ich ganz interessant.

trouvé 03. juin 2007 Wolli trouvé la géocache

Das ist schon fast ein Drive in. Schnell gefunden. Danke für den Cache. Gabi war auch da.

trouvé 03. juin 2007 trollianer trouvé la géocache

Zufällig festgestellt, dass auf dem Rückweg von meiner Fahrradrunde noch dieser nette kleine Cache liegt

Sofort gefunden, danke!

Trollianer

[Retour à la géocache]