Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eingeengte Megalithen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 05. Oktober 2012 knolle05 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2012 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Morrighan87 nach dem Event gefunden - wie so viele andere auch :-) Der Ort ist Klasse, so wäre der mir nie aufgefallen. TFTC Lady Vader

gefunden 17. Januar 2011 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache Tour gesucht, gefunden und gelogt.<br/>Eine sehr sch&#xF6;ne Sache. (Rated 4 stars with <a href='http://www.gcvote.com' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)<br/>Gru&#xDF;<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

gefunden 20. Juli 2010 Caching Dana hat den Geocache gefunden

Als Neuling heut mein erster Fund!

Wohne keine 200m entfernt, mache dort oft Pause mit dem Hund, habe aber nie auch nur was geahnt. Bin heut auf Verdacht los, habe es auch gleich gefunden. Leider kein Stift mehr da, werde morgen nochmal hin gehen, und dann auch etwas hinterlassen...

 

Liebe Grüße

Caching Dana

gefunden 21. März 2010 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Besuch in Löhne diese Dose nachgeholt. Nach dem wir alles schon vor längerem ausfindig gemacht haben.

TFTC (auf OC nachgelogt)
@12:35

weserjäger

gefunden 27. Februar 2010 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

Auf meine Tour zum 100sten musste ich diesen Cache mitnehmen. Beginn einer thematisch fast zusammenh&#xE4;ngenden Cachetour.<br/>Hier bin ich im &#xDC;brigen schon 1000mal vorbeigefahren.<br/><br/>DFDC,<br/><br/>Rasto1974

gefunden 18. September 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Col. Bubble war das der Start für eine erfolgreiche Tour durch B.O. Interessante Location! Mit etwas Ortskenntnis seitens des Colonel war die Stelle schnell ausgemacht und die Dose fix gefunden. DFDC!

gefunden 23. August 2009 Natural born Diver hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln echt eine Herausforderung gewesen. War aber mal eine schöne Gelegenheit seit Kindertagen mal wieder zu den großen Steinchen zu gehen.

Danke,

Ines & Meik.

out:TB

gefunden 01. März 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Gut das wir nicht einen von den Großen beiseite räumen mussten ;)

gefunden 18. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Als ich die Beschreibung gelesen hatte, war mir überhaupt nicht klar, was der Owner da von mir wollte. Nach und nach klärte sich dann aber alles und heute waren wir dann vor Ort. Den Cache zu finden war dann kein Problem mehr.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 31. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*583*
So, irgendwer muss sich hier jetzt mal schämen!!! Man bi, seit Jahren wohnt deine Großtante direkt daneben, dein Vater kennt den Ort, du hast fast nebenan gearbeitet. Und du kennst diesen Ort nicht?
Man, man, man. Nun haben wir ihn ja trotzdem gefunden, aber warum habe ich mir eigentlich so viel Mühe gemacht?

Danke und Gruß, fabila
(wie gut, dass man sich im Team ergänzt)

gefunden 17. März 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

Habe kein KartenGPS aber eine gute Papierkarte meiner
Umgebung. Und da ist doch so manche Info mehr eingezeichnet!
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 06. März 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

"Hmmmmm....Weser...hier an der Weser muß es irgendwo sein...nee, das is'n Puff...und is da nich' so'n kleiner Bach, der unter dem Ring durchfließt...nee...und, wenn wir jetzt mal hier im Wohngebiet suchen..."
[1 Stunde später]
"Möööööönsch, guck'ma da! - Voll das Stonehenge mitten zwischen den Häusern...Cooooooool."
Super Location, danke für den Cache.
NoTrade.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden 06. März 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Schon erstaunlich, wie viele der besagten Etablissements es in dieser Gegend gibt. Die Vorarbeit von Family Solz brachte uns schon in die richtige Richtung. Nachdem wir an der zuerst angesteuerten Location lediglich auf eine Dose trafen, die vorübergehend disabled wurde, folgte dann akribische Detektivarbeit. Und siehe da - so groß ist Werste gar nicht. Das war schon eine imposante Location, die zu finden sich gelohnt hat. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 01. März 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt des Märzes in einer kleinen Sturmpause gelogt. ...jetzt kann Emma weiterpusten...
Sehr nettes Versteck, klasse Rätsel !
Danke sagt
King4Family

-no trade-

gefunden 26. Januar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Da haben wir einfach einen Eingeborenen befragt, wo es denn langgeht und schwups waren wir da.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 24. Dezember 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
möchte einmal vermuten, daß ich durch Zufall einen Cache gefunden habe, welcher zu dieser Beschreibung aber nicht passt. Wenn es ein anderer war, werde ich ihn hier wieder herausnehmen. Also in der Gegend von BO-Werste war ich jedenfalls. Mal sehen in den nächsten Tagen, ob einer diesen findet und mir bestätigt, daß ich am richtigen war.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und Fröhliche Weihnacht

[Zurück zum Geocache]