Waypoint-zoeken: 

Logs van Eingeengte Megalithen    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. december 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 05. oktober 2012 knolle05 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juli 2012 Lady Vader heeft de cache gevonden

Zusammen mit Morrighan87 nach dem Event gefunden - wie so viele andere auch :-) Der Ort ist Klasse, so wäre der mir nie aufgefallen. TFTC Lady Vader

Gevonden 18. februari 2011 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Da ich heute in der Gegend war, habe ich einen "Einheimischen" befragt, wo die Location sei und zack Stand ich an Ort und Stellle. Das suchen war dann nur noch Formsache [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 17. januari 2011 Spökenkiker heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cache Tour gesucht, gefunden und gelogt.<br/>Eine sehr sch&#xF6;ne Sache. (Rated 4 stars with <a href='http://www.gcvote.com' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)<br/>Gru&#xDF;<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

Gevonden 20. juli 2010 Caching Dana heeft de cache gevonden

Als Neuling heut mein erster Fund!

Wohne keine 200m entfernt, mache dort oft Pause mit dem Hund, habe aber nie auch nur was geahnt. Bin heut auf Verdacht los, habe es auch gleich gefunden. Leider kein Stift mehr da, werde morgen nochmal hin gehen, und dann auch etwas hinterlassen...

 

Liebe Grüße

Caching Dana

Gevonden 21. maart 2010 weserjäger heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Besuch in Löhne diese Dose nachgeholt. Nach dem wir alles schon vor längerem ausfindig gemacht haben.

TFTC (auf OC nachgelogt)
@12:35

weserjäger

Gevonden 27. februari 2010 Rasto1974 heeft de cache gevonden

Auf meine Tour zum 100sten musste ich diesen Cache mitnehmen. Beginn einer thematisch fast zusammenh&#xE4;ngenden Cachetour.<br/>Hier bin ich im &#xDC;brigen schon 1000mal vorbeigefahren.<br/><br/>DFDC,<br/><br/>Rasto1974

Gevonden 18. september 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Col. Bubble war das der Start für eine erfolgreiche Tour durch B.O. Interessante Location! Mit etwas Ortskenntnis seitens des Colonel war die Stelle schnell ausgemacht und die Dose fix gefunden. DFDC!

Gevonden 23. augustus 2009 Natural born Diver heeft de cache gevonden

Im Dunkeln echt eine Herausforderung gewesen. War aber mal eine schöne Gelegenheit seit Kindertagen mal wieder zu den großen Steinchen zu gehen.

Danke,

Ines & Meik.

out:TB

Gevonden 01. maart 2009 v8star heeft de cache gevonden

Gut das wir nicht einen von den Großen beiseite räumen mussten ;)

Gevonden 18. oktober 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Als ich die Beschreibung gelesen hatte, war mir überhaupt nicht klar, was der Owner da von mir wollte. Nach und nach klärte sich dann aber alles und heute waren wir dann vor Ort. Den Cache zu finden war dann kein Problem mehr.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 31. mei 2008 fabila heeft de cache gevonden

*583*
So, irgendwer muss sich hier jetzt mal schämen!!! Man bi, seit Jahren wohnt deine Großtante direkt daneben, dein Vater kennt den Ort, du hast fast nebenan gearbeitet. Und du kennst diesen Ort nicht?
Man, man, man. Nun haben wir ihn ja trotzdem gefunden, aber warum habe ich mir eigentlich so viel Mühe gemacht?

Danke und Gruß, fabila
(wie gut, dass man sich im Team ergänzt)

Gevonden 17. maart 2008 Talenta heeft de cache gevonden

Habe kein KartenGPS aber eine gute Papierkarte meiner
Umgebung. Und da ist doch so manche Info mehr eingezeichnet!
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

Gevonden 06. maart 2008 EW-Andy heeft de cache gevonden

"Hmmmmm....Weser...hier an der Weser muß es irgendwo sein...nee, das is'n Puff...und is da nich' so'n kleiner Bach, der unter dem Ring durchfließt...nee...und, wenn wir jetzt mal hier im Wohngebiet suchen..."
[1 Stunde später]
"Möööööönsch, guck'ma da! - Voll das Stonehenge mitten zwischen den Häusern...Cooooooool."
Super Location, danke für den Cache.
NoTrade.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Gevonden 06. maart 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Schon erstaunlich, wie viele der besagten Etablissements es in dieser Gegend gibt. Die Vorarbeit von Family Solz brachte uns schon in die richtige Richtung. Nachdem wir an der zuerst angesteuerten Location lediglich auf eine Dose trafen, die vorübergehend disabled wurde, folgte dann akribische Detektivarbeit. Und siehe da - so groß ist Werste gar nicht. Das war schon eine imposante Location, die zu finden sich gelohnt hat. Vielen Dank sagt

Karlchen

Gevonden 01. maart 2008 King4Family heeft de cache gevonden

Zum Auftakt des Märzes in einer kleinen Sturmpause gelogt. ...jetzt kann Emma weiterpusten...
Sehr nettes Versteck, klasse Rätsel !
Danke sagt
King4Family

-no trade-

Gevonden 26. januari 2008 disy heeft de cache gevonden

Da haben wir einfach einen Eingeborenen befragt, wo es denn langgeht und schwups waren wir da.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 24. december 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
möchte einmal vermuten, daß ich durch Zufall einen Cache gefunden habe, welcher zu dieser Beschreibung aber nicht passt. Wenn es ein anderer war, werde ich ihn hier wieder herausnehmen. Also in der Gegend von BO-Werste war ich jedenfalls. Mal sehen in den nächsten Tagen, ob einer diesen findet und mir bestätigt, daß ich am richtigen war.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und Fröhliche Weihnacht

[Terug naar de cachebeschrijving]