Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Madonnenberg Cache    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gesperrt 14. Februar 2015 Kohte hat den Geocache gesperrt

Hallo liebe Geochacher,

nach 5 Jahen Madonnenberg Cache wird heute der Cache geschlossen.
Ich bedanke mich für die zahlreichen Besucher und natürlich auch die vielen Grüße und TFTC :-)

In unseren immer mehr reglementierten Lebensräumen ist auch für den kleinen Cache am Madonnenberg kein Platz mehr zum Überleben :(

Es grüßt Euch
Kohte

gefunden 11. März 2014, 14:02 kristallauge hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - und ich habe ihn gut gefunden. Das macht Spaß auf weitere ;-)

gefunden 13. Februar 2014, 10:30 dksspezial hat den Geocache gefunden

Obwohl für heute schlimmes Schauerwetter angesagt war, habe ich mich auf den Weg auf den Madonnenberg gemacht. Unterwegs noch viele schöne Fotos gemacht und diesen Cache gefunden. Unterwegs auf dem Heimweg noch kurz eingekauft und zurück zum Auto hat es schon mächtig gegossen. Ich glaube, heute kommt niemand mehr hierher.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick in die EbeneBlick in die Ebene

gefunden 29. Januar 2014, 12:40 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich hier vorbei und habe die Dose gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 23. Januar 2014, 21:45 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs verschdeggeln!

Hinweis 12. Januar 2014 Kohte hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, wir haben heute eine "Wartung" durchgeführt und den Cacheinhalt aufgefüllt und das 5. Logbuch spendiert. Jetzt lohnt sich die Suche wieder. Der Madonnenberg - Geocoin geht jetzt auch wieder auf die Reise.

Grüße Kothe und Fritte

gefunden 03. Januar 2014, 15:00 antiteilchen hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Baum und ein sehr schönes Versteck.

gefunden 05. September 2013 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend+toller Baum .

Leider eigentlich viel zu heiss heute fürs Cachen, aber egal ;O)

Danke fürs zeigen.

 

DFDC

dieFeilemer

gefunden 28. Dezember 2012 tindele hat den Geocache gefunden

Gefunden, schönes Versteck.

gefunden 18. November 2012 m&m-bande hat den Geocache gefunden

gefunden, war unser erster Cache.

gefunden 19. Oktober 2012 Vogel-Family hat den Geocache gefunden

1. Cache überhaupt gefunden (Neueinsteiger), Foto wie empfohlen natürlich vergessen, trotz vieler suchender Augen von 12 Kindern und 2 Erwachsenen mussten wir etwas suchen, ein Kind hat dann spontan den Cache entdeckt! Cooles Versteck. Logbuch geht langsam aus dem Leim...

gefunden 29. September 2012 Geogram hat den Geocache gefunden

Wir haben das Versteck während eines Kindergeburtstags nach einiger Suche gefunden. Es hat allen viel Spaß gemacht. Cool

gefunden 01. Mai 2012 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Schriesheim nach Weimheim bei einer Maitour gefunden. Danke!

gefunden 15. April 2012 WieMaisie hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, bei leider schlechtem Wetter, gefunden.
Danke für den Cache!

In: Schlüsselanhänger
Out: Knotenschnur

gefunden 12. Februar 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Das Foto habe ich natürlich vergessen, somit haben wir dann schon etwas gesucht, letztendlich aber kein Problem. Leider hatten wir nichts zum "tauschen" dabei, was Junior dann geärgert hat, weil er nichts mitnehmen durfte! Danke für den Cache! Viele Muggel!

gefunden 10. Dezember 2011 Ryo hat den Geocache gefunden

And while we made Odin & Bonus, laguna.sam and I came for this one. While I'm still looked at the spoiler image, she already found it.
She must have special Sensors ;)
TFTC
Ryo

gefunden 08. September 2011 Starkerad hat den Geocache gefunden

 

Bei einer schöne Wanderung den Cache - Nach kurzer suche gefunden.

Danke für den Cache!
Gruß,

Team Strakerad

 

gefunden 13. April 2011 Salamander45 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend dort, ganz gut gefunden. Danke.

gefunden 09. April 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Erst die falsche Mauer, aber danach eigentlich klar. Sehr schön

gefunden 02. April 2011 Bluewater54 hat den Geocache gefunden

Richtig schöner Ort! Leicht zu finden, da offensichtlich frequentiert. Die letzten 20 Meter schon fast eine "Wildwechselspur". :-)

gefunden 08. März 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Danke

gefunden 17. Januar 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 16. Januar 2011 jeams hat den Geocache gefunden

Hallo Kothe, hallo Fritte, auch wir haben uns auf die Suche nach dem Schatz am Madonnenberg gemacht. Schöne Sache, demnächst mehr.

VG JEAMS

gefunden 10. Oktober 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter bei einem schönen Spaziergang mit CUBA 2007 gehoben. Viele Grüße an Martin-sun. Vielen Dank

gefunden 17. April 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

gefunden 30. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Beim 2ten mal geloggt. Das erste mal wurden in der Wiese vor der Mauer Hecken gerodet. Aber wir konnten noch hängen gebliebene Trauben genießen. Ich glaube das Versteck ist ohne die Hinweise wirklich nicht auszumachen.

FNLN / TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

gefunden 15. November 2009 Hans_Fo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz!

Hans

gefunden 12. Juli 2009 Toentoen hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner Ort für einen Cache.
Nachdem wir heute fast den ganzen Tag anderen Menschen bei Sport treiben zugesehen hatten (Zapping zwischen Formel 1, Tour de France und Davis Cup Wink), beschlossen wir, uns doch auch noch etwas zu bewegen.
Es hat sich wirklich gelohnt und Sohnemann hat den ersten Mammutbaum in seinem Leben bestaunt.
Vielen Dank und viele Grüße
Toentoen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2009 oli&sabse hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck :-) (10 cent in out nichts)

gefunden 01. Juni 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Wiedermal auf Rad-Tour gewesen und "zufällig" an diesem Ort vorbeigekommen. Um den Teich herum, den dicken Baum begutachtet und den Cache gehoben.

No trade

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 21. Mai 2009 itziebitzie hat den Geocache gefunden

Hurra,

wir haben unseren 1. Cache gefunden!  Smile

Das einzige Problem waren die vielen Muggels.

Und ein Reh haben wir auch aufgescheucht.

Schönes Versteck - ohne Bild hätten wir es aber nicht gefunden.

In: Geschicklichkeitsspiel

Out: Stahlkugel

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2009 sarah-sonnig hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, kurze Laufstrecke, schöner Mammutbaum.

Will man etwas mehr von der Gegend sehen, lohnt es sich, auf den Madonnenberg hoch zu laufen (Richtung Osten den Madonnenberg hoch, an der Aufgabelung des Wegs links haltend an einer Schranke vorbei den Berg weiter hoch). Dort findet man die Madonna und eine sehr hübsche Aussichtsbank.

Cache wurde laut Büchlein sicher schon von 40 Leuten gefunden, ist nur hier wenig gelogged worden.

In: "Der Lebkuchenmann"

Out: Marienkäfer 

gefunden 02. Mai 2009 4x Zitronen hat den Geocache gefunden

Wir haben deises tolle versteck gefunden .es ist ein schöner platz.Vielen damk fürs verstecken .

IN:Wasserball

Out:Reflektor von Capriesonne

gefunden 01. April 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Spoilerbild auf dem GPS dann wie sinnvollerweise im Text beschrieben gefunden. Ein Stein, ein Griff, ein Cache. Schöner Platz und toller Baum. Als ich gerade wieder die Box verstecken wollte, kamen dann 5 Muggel-Kidz um die Ecke und zeigten Interesse....am Teich. Also kurzer Rückzug auf die Wiese und die Sonne genießen. Nach 15 Minuten konnte der Cache dann wieder ungesehen plaziert werden. TFTC!

gefunden 25. Januar 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 18. Januar 2009 Ryo hat den Geocache nicht gefunden

After an exhaustive caching tour with 24 KM in the rain, ice and crazy height differences, me and Moe arrived there, but couldn't find it. Too many places for a possible hide and only small lights. We will come back!

gefunden 09. Januar 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Madonna mia, war das ein lustiges Erlebnis und ein schönes dazu.Heute morgen eine kurzentschlossene Kleinsttour mit Team Columbia und Mausebiber entlang der heimischen Bergstraße unternommen..... und wieder einen tollen Ort mit beeindruckendem Mammut kennengelernt. Es ist traumhaft bei diesem Wetter,mit all dem Schnee die Aussicht von den Weinbergen zu genießen. Und überhaupt in guter Gesellschaft ist das ganze nochmals umso schöner. Gut gefunden und geloggt, während der Herr Mausebiber noch mit dem Mammut kuschelte. Kurz: MmM= Mausebiber mag Mammut .
TFTC

[Zurück zum Geocache]