Recherche de Waypoint : 

Logs pour Madonnenberg Cache    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 1x

fermé 14. février 2015 Kohte a verrouillé la géocache

Hallo liebe Geochacher,

nach 5 Jahen Madonnenberg Cache wird heute der Cache geschlossen.
Ich bedanke mich für die zahlreichen Besucher und natürlich auch die vielen Grüße und TFTC :-)

In unseren immer mehr reglementierten Lebensräumen ist auch für den kleinen Cache am Madonnenberg kein Platz mehr zum Überleben :(

Es grüßt Euch
Kohte

trouvé 11. mars 2014, 14:02 kristallauge trouvé la géocache

Mein erster Cache - und ich habe ihn gut gefunden. Das macht Spaß auf weitere ;-)

trouvé 13. février 2014, 10:30 dksspezial trouvé la géocache

Obwohl für heute schlimmes Schauerwetter angesagt war, habe ich mich auf den Weg auf den Madonnenberg gemacht. Unterwegs noch viele schöne Fotos gemacht und diesen Cache gefunden. Unterwegs auf dem Heimweg noch kurz eingekauft und zurück zum Auto hat es schon mächtig gegossen. Ich glaube, heute kommt niemand mehr hierher.

Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Blick in die EbeneBlick in die Ebene

trouvé 29. janvier 2014, 12:40 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich hier vorbei und habe die Dose gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 23. janvier 2014, 21:45 Knocky737 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs verschdeggeln!

Note 12. janvier 2014 Kohte a écrit une note

Hallo, wir haben heute eine "Wartung" durchgeführt und den Cacheinhalt aufgefüllt und das 5. Logbuch spendiert. Jetzt lohnt sich die Suche wieder. Der Madonnenberg - Geocoin geht jetzt auch wieder auf die Reise.

Grüße Kothe und Fritte

trouvé 03. janvier 2014, 15:00 antiteilchen trouvé la géocache

Beeindruckender Baum und ein sehr schönes Versteck.

trouvé 05. septembre 2013 dieFeilemer trouvé la géocache

Schöne Gegend+toller Baum .

Leider eigentlich viel zu heiss heute fürs Cachen, aber egal ;O)

Danke fürs zeigen.

 

DFDC

dieFeilemer

trouvé 28. décembre 2012 tindele trouvé la géocache

Gefunden, schönes Versteck.

trouvé 18. novembre 2012 m&m-bande trouvé la géocache

gefunden, war unser erster Cache.

trouvé 19. octobre 2012 Vogel-Family trouvé la géocache

1. Cache überhaupt gefunden (Neueinsteiger), Foto wie empfohlen natürlich vergessen, trotz vieler suchender Augen von 12 Kindern und 2 Erwachsenen mussten wir etwas suchen, ein Kind hat dann spontan den Cache entdeckt! Cooles Versteck. Logbuch geht langsam aus dem Leim...

trouvé 29. septembre 2012 Geogram trouvé la géocache

Wir haben das Versteck während eines Kindergeburtstags nach einiger Suche gefunden. Es hat allen viel Spaß gemacht. Cool

trouvé 01. mai 2012 TrashyHonc trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Schriesheim nach Weimheim bei einer Maitour gefunden. Danke!

trouvé 15. avril 2012 WieMaisie trouvé la géocache

Schöner Platz, bei leider schlechtem Wetter, gefunden.
Danke für den Cache!

In: Schlüsselanhänger
Out: Knotenschnur

trouvé 12. février 2012 Anubis128 trouvé la géocache

Das Foto habe ich natürlich vergessen, somit haben wir dann schon etwas gesucht, letztendlich aber kein Problem. Leider hatten wir nichts zum "tauschen" dabei, was Junior dann geärgert hat, weil er nichts mitnehmen durfte! Danke für den Cache! Viele Muggel!

trouvé 10. décembre 2011 Ryo trouvé la géocache

And while we made Odin & Bonus, laguna.sam and I came for this one. While I'm still looked at the spoiler image, she already found it.
She must have special Sensors ;)
TFTC
Ryo

trouvé 08. septembre 2011 Starkerad trouvé la géocache

 

Bei einer schöne Wanderung den Cache - Nach kurzer suche gefunden.

Danke für den Cache!
Gruß,

Team Strakerad

 

trouvé 13. avril 2011 Salamander45 trouvé la géocache

Schöne Gegend dort, ganz gut gefunden. Danke.

trouvé 09. avril 2011 SandalTolk trouvé la géocache

Erst die falsche Mauer, aber danach eigentlich klar. Sehr schön

trouvé 02. avril 2011 Bluewater54 trouvé la géocache

Richtig schöner Ort! Leicht zu finden, da offensichtlich frequentiert. Die letzten 20 Meter schon fast eine "Wildwechselspur". :-)

trouvé 08. mars 2011 MysteryBusters trouvé la géocache

Schöner Cache, Danke

trouvé 17. janvier 2011 Superbärle trouvé la géocache

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

trouvé 16. janvier 2011 jeams trouvé la géocache

Hallo Kothe, hallo Fritte, auch wir haben uns auf die Suche nach dem Schatz am Madonnenberg gemacht. Schöne Sache, demnächst mehr.

VG JEAMS

trouvé 10. octobre 2010 Setut trouvé la géocache

Bei tollem Wetter bei einem schönen Spaziergang mit CUBA 2007 gehoben. Viele Grüße an Martin-sun. Vielen Dank

trouvé 17. avril 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

trouvé 30. novembre 2009 Lumogenrot trouvé la géocache

Beim 2ten mal geloggt. Das erste mal wurden in der Wiese vor der Mauer Hecken gerodet. Aber wir konnten noch hängen gebliebene Trauben genießen. Ich glaube das Versteck ist ohne die Hinweise wirklich nicht auszumachen.

FNLN / TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

trouvé 15. novembre 2009 Hans_Fo trouvé la géocache

Ein schöner Platz!

Hans

trouvé 12. juillet 2009 Toentoen trouvé la géocache

Ein wirklich sehr schöner Ort für einen Cache.
Nachdem wir heute fast den ganzen Tag anderen Menschen bei Sport treiben zugesehen hatten (Zapping zwischen Formel 1, Tour de France und Davis Cup Wink), beschlossen wir, uns doch auch noch etwas zu bewegen.
Es hat sich wirklich gelohnt und Sohnemann hat den ersten Mammutbaum in seinem Leben bestaunt.
Vielen Dank und viele Grüße
Toentoen

trouvé 14. juin 2009 oli&sabse trouvé la géocache

Schönes Versteck :-) (10 cent in out nichts)

trouvé 01. juin 2009 DAB685+Frau trouvé la géocache

Wiedermal auf Rad-Tour gewesen und "zufällig" an diesem Ort vorbeigekommen. Um den Teich herum, den dicken Baum begutachtet und den Cache gehoben.

No trade

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

trouvé 21. mai 2009 itziebitzie trouvé la géocache

Hurra,

wir haben unseren 1. Cache gefunden!  Smile

Das einzige Problem waren die vielen Muggels.

Und ein Reh haben wir auch aufgescheucht.

Schönes Versteck - ohne Bild hätten wir es aber nicht gefunden.

In: Geschicklichkeitsspiel

Out: Stahlkugel

TFTC

trouvé 04. mai 2009 sarah-sonnig trouvé la géocache

Gut zu finden, kurze Laufstrecke, schöner Mammutbaum.

Will man etwas mehr von der Gegend sehen, lohnt es sich, auf den Madonnenberg hoch zu laufen (Richtung Osten den Madonnenberg hoch, an der Aufgabelung des Wegs links haltend an einer Schranke vorbei den Berg weiter hoch). Dort findet man die Madonna und eine sehr hübsche Aussichtsbank.

Cache wurde laut Büchlein sicher schon von 40 Leuten gefunden, ist nur hier wenig gelogged worden.

In: "Der Lebkuchenmann"

Out: Marienkäfer 

trouvé 02. mai 2009 4x Zitronen trouvé la géocache

Wir haben deises tolle versteck gefunden .es ist ein schöner platz.Vielen damk fürs verstecken .

IN:Wasserball

Out:Reflektor von Capriesonne

trouvé 01. avril 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf mit Spoilerbild auf dem GPS dann wie sinnvollerweise im Text beschrieben gefunden. Ein Stein, ein Griff, ein Cache. Schöner Platz und toller Baum. Als ich gerade wieder die Box verstecken wollte, kamen dann 5 Muggel-Kidz um die Ecke und zeigten Interesse....am Teich. Also kurzer Rückzug auf die Wiese und die Sonne genießen. Nach 15 Minuten konnte der Cache dann wieder ungesehen plaziert werden. TFTC!

trouvé 25. janvier 2009 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

pas trouvé 18. janvier 2009 Ryo n'a pas trouvé le géoacache

After an exhaustive caching tour with 24 KM in the rain, ice and crazy height differences, me and Moe arrived there, but couldn't find it. Too many places for a possible hide and only small lights. We will come back!

trouvé 09. janvier 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Madonna mia, war das ein lustiges Erlebnis und ein schönes dazu.Heute morgen eine kurzentschlossene Kleinsttour mit Team Columbia und Mausebiber entlang der heimischen Bergstraße unternommen..... und wieder einen tollen Ort mit beeindruckendem Mammut kennengelernt. Es ist traumhaft bei diesem Wetter,mit all dem Schnee die Aussicht von den Weinbergen zu genießen. Und überhaupt in guter Gesellschaft ist das ganze nochmals umso schöner. Gut gefunden und geloggt, während der Herr Mausebiber noch mit dem Mammut kuschelte. Kurz: MmM= Mausebiber mag Mammut .
TFTC

[Retour à la géocache]