Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mystery 3 DER PESTMANN    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2011 LordoftheCaches hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch ein nettes kleines Dorf, dass ich ohne den Cache wohl nie gefunden hätte. Und zum Abschluss war ich noch zum ersten Mal auf einer Kriegsgräberstätte.

Danke für's Zeigen und den Cache

gefunden 03. Oktober 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Schwager LordoftheCaches und der Familie auf kleiner Cachetour im nordwestlichen Saarland. Diese schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter im Frühherbst durch ein kleines, verschlafenes Dörfchen gedreht, welches wir ohne dieses Hobby wohl niemals zu Gesicht bekommen hätten. Anschließend das erste Mal in meinem Leben eine Kriegsgräberstätte besucht.

Vielen Dank für den Cache und die schöne Runde.

Andy1959 + family

gefunden 29. November 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

nach trag

auf den Heimweg vom tanken noch schnell den
schön gemachten cache (gemacht)
alle wp gut und schnell gefunden/gelöst
und den cache gehoben
danke für´s zeigen

gefunden 09. April 2009 Team_Flummi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang, haben etwas über Besch gelernt.

 

[Zurück zum Geocache]