Waypoint-zoeken: 

Logs van Mystery 3 DER PESTMANN    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2011 LordoftheCaches heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durch ein nettes kleines Dorf, dass ich ohne den Cache wohl nie gefunden hätte. Und zum Abschluss war ich noch zum ersten Mal auf einer Kriegsgräberstätte.

Danke für's Zeigen und den Cache

Gevonden 03. oktober 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Schwager LordoftheCaches und der Familie auf kleiner Cachetour im nordwestlichen Saarland. Diese schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter im Frühherbst durch ein kleines, verschlafenes Dörfchen gedreht, welches wir ohne dieses Hobby wohl niemals zu Gesicht bekommen hätten. Anschließend das erste Mal in meinem Leben eine Kriegsgräberstätte besucht.

Vielen Dank für den Cache und die schöne Runde.

Andy1959 + family

Gevonden 29. november 2009 bobo14 heeft de cache gevonden

nach trag

auf den Heimweg vom tanken noch schnell den
schön gemachten cache (gemacht)
alle wp gut und schnell gefunden/gelöst
und den cache gehoben
danke für´s zeigen

Gevonden 09. april 2009 Team_Flummi heeft de cache gevonden

Sehr schöner Spaziergang, haben etwas über Besch gelernt.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]