Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Augen Blicke    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. julio 2018 Koblenzer ha encontrado el geocache

Um 08:44 Uhr gefunden, danke für den Cache!

encuentran 29. abril 2018 luxo81 ha encontrado el geocache

Ich war heute auf dem Saar- Hunsrück- Steig von Perl nach Mettlach unterwegs. Auf diesem weiten Weg tut jede kleine Pause gut. [;)] Dabei habe ich diesen Cache gefunden.

DfdC!

encuentran 15. mayo 2017 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

In diesem Jahresurlaub bin ich den Saar-Hunsrück-Steig von Perl nach Idar-Oberstein gewandert. Zehn Tage Natur pur und nur ein Tag mit echt schlechtem Wetter [:D][8D][:D]. Das war schön. Und natürlich wurden am Weg liegende Tradis mit eingesammelt, sofern sie gefunden wurden. Das war allerdings meistens der Fall [:D].

Hier oben rasteten Wanderer, aber der Cache liegt ja ohnehin nicht vorne [;)]. Also angepirscht und problemlos loggen können.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 18. diciembre 2016 Hyppodereinzige ha encontrado el geocache

Seit Längerem mal wieder unterwegs. Schnell gefunden.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 18. Dezember 2016 um 12:48

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

encuentran 09. mayo 2016 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Auf dem Weg hierher wurden wir bereits mit einer tollen Aussicht verwöhnt. Es hat sich gelohnt, die kleine Wanderung zu unternehmen. Hier war dann aber ertsmal Schluss und nach einer Pause wurde der Rückweg angetreten.

Vielen Dank für die Dose und für's Herführen!

encuentran 11. junio 2015, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg in den Nordsee-Urlaub sollten es keine Leitplanken-Tradis an der Autobahn sein. Deshalb wurde eine zweitägige Route über Benelux mit dem Thema "alte Caches" gewählt. Caches nach Versteckdatum und alte Virtuells und Webcams standen auf dem Programm. Als Höhepunkt natürlich der GC40 in Belgien.
Hier in der Gegend habe ich allerdings habe ich wegen einer weiteren Mission Zwischenstation gemacht. Es gilt ein paar Caches für eine Drei-Länder-Challenge zu finden. Dieser war einer davon.

TFTC

encuentran 05. octubre 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem ganz besonderen Cache hier kurz angehalten, gesucht, gefunden und weiter gings.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 27. octubre 2011 mamoja ha encontrado el geocache

Nach dem Aufstieg die Aussicht genossen und geloggt. DFDC!Lachend

encuentran 27. septiembre 2011 MTB_Scout ha encontrado el geocache

Schon gemacht...;)

 

encuentran 13. agosto 2011 arbor95 ha encontrado el geocache

#2328+9 2011-08-13 20:41
Noch ein paar Meter vom Kalksteinbruch hinauf konnten wir von ganz oben die Landschaft betrachten. Es fing zwar schon an etwas dunkel zu werden, aber es war schön.
DfdC sagt arbor95

encuentran 31. julio 2011 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des nahen Earthcache habe ich auch nach diesem Tradi gesucht. Der Weg von der Infotafel nach oben war kurz aber anstrengend. [:D] Der schöne Ausblick hat jedoch mehr als ausreichend entschädigt. Oben angekommen erstmal gewartet bis die anderen müden Wanderer ihren Weg fortsetzen und dann den Cache gesucht...und auch sofort gefunden. Der Behälter schaute ganz frech aus seinem Versteck heraus. Einen Eintrag ins Logbuch konnte ich allerdings nicht vornehmen, da dieses nur noch aus einem komprimierten Ball aus Pappmaché bestand [;)] Daher folgt ein Foto der Dose als Logbeweis. Ansonsten, vielen Dank für den Cache, die "Bergtour" und die tolle Aussicht. Dirk

encuentran 30. agosto 2009 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Heute war eigentlich nur eine Wanderung über den Panoramaweg in Perl geplant - doch unterwegs stellte ich fest, das da doch tatsächlich ein Cache in unmittelbarer Nähe des Wanderweges zu finden sein sollte [:)]

Also schnell mal Pause auf der Sinnesbank gemacht und angefangen zu suchen - nach langem Suchen dann doch noch gefunden...

TFTC,
Joerg

encuentran 15. agosto 2009 bobo14 ha encontrado el geocache

log nachtrag

gut gefunden sehr schöne Aussicht

encuentran 18. julio 2009 thomas63 ha encontrado el geocache

Zusammen mit kukus gut gefunden. Tolle Aussicht! Vielen Dank!

encuentran 09. enero 2009 der-pate-von-sb ha encontrado el geocache

da isser ja mein 2. schöne aussicht , danke Kiss

für heute , insgesamt hab ich schon 3 Surprised

encuentran 03. octubre 2008 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen tollen Augenblick, den du uns wiederum geschenkt hast.
Ein mega tolles Panorama!
Viele Grüße an Dich!!
Patrick

[Volver a la lista de geocache]