Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Chaos auf Burg Esch    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. November 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

So, jetzt hamma den auch endlich abgearbeitet! Zusammen mit kukus heute bei Regen muggelfrei geloggt. Schönes Rätsel, sehenswerte Location!

gefunden 14. Februar 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Und wieder ein ganz tolles kleines Rätsel aus dem Hause "fogelfrey"!
Hmm, nur eine Burg habe ich nicht gesehen. [;)]

Grüße
Team Poseidon

gefunden 08. Januar 2009 momalegre hat den Geocache gefunden

Haben den Cach heute Abend in der Dämmerung gefunden. Der Weg dorthin ist wunderschön und wir sind dem leuchtend roten Himmel entgegengefahren. Der Fast - Voll - Mond hat uns das Suchen ein wenig erleichtert, denn es war doch schon ein bisschen finster. Nach ein paar "Fehlgriffen" haben wir ihn dann gehabt und Eisfinger noch dazu. Toller Ort, wir werden sicher im Hellen wieder herkommen um uns die Burg mit den Kids anzuschauen.

in: 5 Mark Münze
out: Smart

Hinweis 06. Januar 2009 Fogelfrey hat eine Bemerkung geschrieben

englich und franz. folgen ......!!!! Geduld!!!

[Zurück zum Geocache]