Recherche de Waypoint : 

Logs pour Chaos auf Burg Esch    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. novembre 2018 Hyppodereinzige trouvé la géocache

Heute, bei super schönen Wetter, noch einmal mit Moonlight68 und elpahi unterwegs , um die Cache-Runde in Oberesch einzusammeln.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 4. November 2018 um 15:39 Uhr.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://team-4plusx.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3 4. November 2018
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

trouvé 28. novembre 2009 thomas63 trouvé la géocache

So, jetzt hamma den auch endlich abgearbeitet! Zusammen mit kukus heute bei Regen muggelfrei geloggt. Schönes Rätsel, sehenswerte Location!

trouvé 14. février 2009 Team Poseidon trouvé la géocache

Und wieder ein ganz tolles kleines Rätsel aus dem Hause "fogelfrey"!
Hmm, nur eine Burg habe ich nicht gesehen. [;)]

Grüße
Team Poseidon

trouvé 08. janvier 2009 momalegre trouvé la géocache

Haben den Cach heute Abend in der Dämmerung gefunden. Der Weg dorthin ist wunderschön und wir sind dem leuchtend roten Himmel entgegengefahren. Der Fast - Voll - Mond hat uns das Suchen ein wenig erleichtert, denn es war doch schon ein bisschen finster. Nach ein paar "Fehlgriffen" haben wir ihn dann gehabt und Eisfinger noch dazu. Toller Ort, wir werden sicher im Hellen wieder herkommen um uns die Burg mit den Kids anzuschauen.

in: 5 Mark Münze
out: Smart

Note 06. janvier 2009 Fogelfrey a écrit une note

englich und franz. folgen ......!!!! Geduld!!!

[Retour à la géocache]