Ricerca waypoint: 

Log per Chaos auf Burg Esch    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. novembre 2018 Hyppodereinzige ha trovato la geocache

Heute, bei super schönen Wetter, noch einmal mit Moonlight68 und elpahi unterwegs , um die Cache-Runde in Oberesch einzusammeln.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 4. November 2018 um 15:39 Uhr.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://team-4plusx.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3 4. November 2018
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

trovata 28. novembre 2009 thomas63 ha trovato la geocache

So, jetzt hamma den auch endlich abgearbeitet! Zusammen mit kukus heute bei Regen muggelfrei geloggt. Schönes Rätsel, sehenswerte Location!

trovata 14. febbraio 2009 Team Poseidon ha trovato la geocache

Und wieder ein ganz tolles kleines Rätsel aus dem Hause "fogelfrey"!
Hmm, nur eine Burg habe ich nicht gesehen. [;)]

Grüße
Team Poseidon

trovata 08. gennaio 2009 momalegre ha trovato la geocache

Haben den Cach heute Abend in der Dämmerung gefunden. Der Weg dorthin ist wunderschön und wir sind dem leuchtend roten Himmel entgegengefahren. Der Fast - Voll - Mond hat uns das Suchen ein wenig erleichtert, denn es war doch schon ein bisschen finster. Nach ein paar "Fehlgriffen" haben wir ihn dann gehabt und Eisfinger noch dazu. Toller Ort, wir werden sicher im Hellen wieder herkommen um uns die Burg mit den Kids anzuschauen.

in: 5 Mark Münze
out: Smart

Nota 06. gennaio 2009 Fogelfrey ha scritto una nota

englich und franz. folgen ......!!!! Geduld!!!

[Ritorna al listing della geocache]