Waypoint-zoeken: 

Logs van Chaos auf Burg Esch    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. november 2018 Hyppodereinzige heeft de cache gevonden

Heute, bei super schönen Wetter, noch einmal mit Moonlight68 und elpahi unterwegs , um die Cache-Runde in Oberesch einzusammeln.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 4. November 2018 um 15:39 Uhr.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://team-4plusx.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3 4. November 2018
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Gevonden 28. november 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

So, jetzt hamma den auch endlich abgearbeitet! Zusammen mit kukus heute bei Regen muggelfrei geloggt. Schönes Rätsel, sehenswerte Location!

Gevonden 14. februari 2009 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Und wieder ein ganz tolles kleines Rätsel aus dem Hause "fogelfrey"!
Hmm, nur eine Burg habe ich nicht gesehen. [;)]

Grüße
Team Poseidon

Gevonden 08. januari 2009 momalegre heeft de cache gevonden

Haben den Cach heute Abend in der Dämmerung gefunden. Der Weg dorthin ist wunderschön und wir sind dem leuchtend roten Himmel entgegengefahren. Der Fast - Voll - Mond hat uns das Suchen ein wenig erleichtert, denn es war doch schon ein bisschen finster. Nach ein paar "Fehlgriffen" haben wir ihn dann gehabt und Eisfinger noch dazu. Toller Ort, wir werden sicher im Hellen wieder herkommen um uns die Burg mit den Kids anzuschauen.

in: 5 Mark Münze
out: Smart

Opmerking 06. januari 2009 Fogelfrey heeft een notitie geschreven

englich und franz. folgen ......!!!! Geduld!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]