Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lübbecke    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. février 2015 *Neo* trouvé la géocache

Diese nette Runde durch mein Geburtsstädchen, an multimoni's Geburtstag zusammen mit eben dieser und Finnilog gemacht.
Die Stationen konnten alle gut und schnell gemeistert werden, ich habe sogar manche Ecken wieder gekannt. [:)]
Es war aber Natürlich auch viel neues für mich dabei, denn die Kindheit ist ja schon lange her.
Mach kurzer Rechnerei ging es dann zum Final, welches auch Flux geborgen wurde.

TFTC
NEO

trouvé 13. août 2010 UtGo trouvé la géocache

Schon vor Wochen am richtigen Platz gesucht, leider vergeblich.

Das Final war schon verschwunden.

Vielen Dank für das nachträgliche Loggen und Grüße aus Blasheim!

trouvé 21. février 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Nachdem es mich neulich (im Alleingang) weggeregnet hat, konnte ich heute meine Familiy von einer Lübbecker Stadttour als Abschluss unserer heutigen Cachereise überzeugen. War ja auch nicht schwer, sie sind genauso heiss auf's cachen wie ich.
Dass ich letztens nass wurde, hatte ich u.a. auch meinem Unvermögen, richtig zu zählen, zu verdanken. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Mit korrigiertem Zahlenwerk gings heute viel besser und hat viel Spass gemacht.
DFDC sagt das Team von Alle Neune!

IN:Granny-Man's Night Racers Geocoin
Out: Kleine Freunde 4 (Influenzia/SB/09 Virus Geocoin)

Trades:
IN: Flummi
OUT: Magic Towel

trouvé 21. décembre 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
ja endlich! Heute zusammen mit Weasel 3000 noch einmal die Runde gedreht. Uns mit leckerem Glühwein in der Nähe eines Hints und später bei einem Pott Kaffee in einem warmen Gewölbe alles ausgerechnet und zielstrebig dem Final entgegen gegangen. Und tatsächlich: Gefunden!!
Danke vielmals für diese schöne Stadtführung von Fabila. Zu zweit fühlt man sich doch sicherer, als alleine, wo man manchmal nicht mehr weiß, woher die ausgerechneten Zahlen herkommen.
Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika!
+GeoKret GK008E

trouvé 28. septembre 2008 ingo31 trouvé la géocache

Freitag 1std gesucht bis zum klingenden Metall, dort hatte ich einen kleinen Denkfehler. Mußte leider abrechen da ich die Kids abholen mußte. Heute weitergemacht. Denkfehler behoben und rasch Gefunden.
Der Mann war wieder am Fenster.
Danke für den Schönen Rundgang durch Lübbecke

trouvé 08. décembre 2007 Team MarSti trouvé la géocache

Haben uns sehr gefreut, dass Lübbecke jetzt auch einen schönen Cache hat. Wir hätten uns wohl wirklich erst die Beschreibung richtig durchlesen sollen... Naja, was man nicht im Kopf hat, hat man eben in den Beinen... Vielen Dank für diesen Cache und unseren ersten FTF.
In: Diddl-Dose, Lederetui, TB
Out: Mini-Taschenlampe, TB

[Retour à la géocache]