Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Runterzieher    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 15. octubre 2019 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 15. septiembre 2019 dogesu has disabled the cache

Den Logs bei geocaching.com (GC1K1K) und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Oktober 2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 28. agosto 2018, 11:06 Burggeist ha encontrado el geocache

Ein sehr schön gemachter Geocache. Durch einen Knoten war es für mich Überkopfarbeit.
Burggeist

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. abril 2016 minimin1 ha encontrado el geocache

encuentran The geocache needs maintenance. 14. marzo 2016, 15:50 guebau ha encontrado el geocache

Klasse Idee und wie der Hochzieher gemacht, leider Seil gerissen.

TFTC

encuentran 07. febrero 2015 jacinto13 ha encontrado el geocache

Natürlich kamen wir am Runterzieher auch vorbei - vielen Dank sagt Jacinto

Nota 18. enero 2011 huzzel han escrito una nota

Neue Korrdinaten und es kann weiter gehen

  New coordinates:  N 49° 41.996' E 009° 44.091', moved by 247 meters

encuentran 19. octubre 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Was für ein cooler Cache, welcher unwissentlich mein Zweihundertfünfzigster wurde. Klasse Idee und wie der Hochzieher handwerklich einwandfrei gemacht.

TFTC
Posauner1

encuentran 26. septiembre 2009 holbi ha encontrado el geocache

Tolle Nummer [8D]
Vielen Dank für den witzigen Cache!
Holbi

encuentran 03. julio 2009 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

nach dem hochziehen auch noch hier schnell runter gezogen und erfolgreich geloggt [;)]
schöne konstruktion [:D]

danke fürs verstecken!


#646
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
RunterzieherRunterzieher

encuentran 07. marzo 2009 laza686 ha encontrado el geocache

Ja dieser Runterzieher hat mir sehr gut gefallen! Auch wenn uns mamba53 erstmal an die falsche Stelle gelotst hat.

Super gemacht, laza

  Original coordinates:  N 49° 42.091' E 009° 44.236'

[Volver a la lista de geocache]