Ricerca waypoint: 

Log per Runterzieher    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 15. ottobre 2019 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 15. settembre 2019 dogesu ha disabilitato la cache

Den Logs bei geocaching.com (GC1K1K) und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Oktober 2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 28. agosto 2018, 11:06 Burggeist ha trovato la geocache

Ein sehr schön gemachter Geocache. Durch einen Knoten war es für mich Überkopfarbeit.
Burggeist

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. aprile 2016 minimin1 ha trovato la geocache

trovata The geocache needs maintenance. 14. marzo 2016, 15:50 guebau ha trovato la geocache

Klasse Idee und wie der Hochzieher gemacht, leider Seil gerissen.

TFTC

trovata 07. febbraio 2015 jacinto13 ha trovato la geocache

Natürlich kamen wir am Runterzieher auch vorbei - vielen Dank sagt Jacinto

Nota 18. gennaio 2011 huzzel ha scritto una nota

Neue Korrdinaten und es kann weiter gehen

  New coordinates:  N 49° 41.996' E 009° 44.091', moved by 247 meters

trovata 19. ottobre 2009 posauner1 ha trovato la geocache

Was für ein cooler Cache, welcher unwissentlich mein Zweihundertfünfzigster wurde. Klasse Idee und wie der Hochzieher handwerklich einwandfrei gemacht.

TFTC
Posauner1

trovata 26. settembre 2009 holbi ha trovato la geocache

Tolle Nummer [8D]
Vielen Dank für den witzigen Cache!
Holbi

trovata 03. luglio 2009 ElefantenKuh ha trovato la geocache

nach dem hochziehen auch noch hier schnell runter gezogen und erfolgreich geloggt [;)]
schöne konstruktion [:D]

danke fürs verstecken!


#646
Gruss ElefantenKuh

Immagini per questo log:
RunterzieherRunterzieher

trovata 07. marzo 2009 laza686 ha trovato la geocache

Ja dieser Runterzieher hat mir sehr gut gefallen! Auch wenn uns mamba53 erstmal an die falsche Stelle gelotst hat.

Super gemacht, laza

  Original coordinates:  N 49° 42.091' E 009° 44.236'

[Ritorna al listing della geocache]