Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Militärfriedhof Zehrensdorf    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. August 2013 Waldfuchs hat den Geocache deaktiviert

ACHTUNG:
Hornissen wohnen im Cacheversteck!!!

gefunden 28. Oktober 2012 Jockel Keller hat den Geocache gefunden

danke für den schönen Cache

gefunden 28. Mai 2012 Jensman&Kathi hat den Geocache gefunden

ja durch zufall gefunden . Danke

 

gefunden 26. Juli 2011 naddy hat den Geocache gefunden

War ein sehr schöner interessanter Ort, haben Cach sehr schnell gefunden...Danke

gefunden 26. Juli 2011 Cosmola hat den Geocache gefunden

Super lokation war sehr interessant, der cache war leicht zu finden aber kein schlechter platz danke

gefunden 23. Juli 2011 blacky priepert hat den Geocache gefunden

Ohne den cache wären wir wohl nie an diesem nachdenklichen Ort gewesen.

gefunden 22. April 2011 Megachip hat den Geocache gefunden

bei traumhaften wetter ruckzuck gefunden. 
Am Bonuscache sind wir erst mal 2x vorbeigelaufen ;)
danke team netzättäkk

gefunden 02. April 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Fr0gf00t schnell gefunden.

TFTC,

Kaina09.

gefunden 27. Februar 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Haben natürlich zuerst den Friedhof besichtigt und uns dann auf den Weg zum Döschen gemacht. DFDC

gefunden 02. Oktober 2010 restau hat den Geocache gefunden

Auf der Tour zum GC77 diesen hier als Zugabe auch noch geloggt.

Danke fürs Herlocken

RESTAU

gefunden 02. Oktober 2010 Tad64 hat den Geocache gefunden

Mein erster Found bei OC.
Und das an einem sehr interessanten Ort.
Danke fürs Herführen.
KK Tad64
P.S. etwa 20m weiter gibt es noch ein "Logbuch" in einem sehr beeindruckenden Versteck

gefunden 02. Oktober 2010 ge0rg hat den Geocache gefunden

Wenn er gleich daneben liegt,nehm ich ihn doch glatt mit.ge0rg

gefunden 02. Oktober 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Das Geburtstags-Event zum 10jährigen bei GC77 war diesmal das Ziel der Ausfahrt mit dem Cachemoped aus der Reihe Cacher's Moped - http://www.nwct.de/archives/61-Happy-Birthday,-GC77!.html
Eine Dosen lagen auf dem Weg und wurden eingesammelt, so auch diese hier. Sehr schön wie hier ein GC- und ein OC-Cache friedlich nebeneinander liegen. Ist doch immer wieder schön wenn irgendwann die unterschiedlichen Konfessionen noch zueinander finden nachdem sie sich über Jahre bekämpft haben. No trade.

gefunden 02. Oktober 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1088) Bei der Vorbereitung des Cacher's Moped: 10 Jahre GC77 hatte ich wie immer nur GC-Dosen rausgesucht. Wie gut, dass der Saubersauger eine so gut gepflegte Cachedatenbank mit sich rumträgt, auf der plötzlich zwei gleichnamige Cache dicht beieinander auftauchten. So kamen auch die Opencacher noch richtig auf ihre Kosten und so manche GCler hielten ihren ersten Opencache in den Händen. Vielen Dank für diesen überraschenden Bonus auf sehenswertem Gelände!

gefunden 02. Oktober 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Rudel beim Cacher's Mopped auf dem Weg zur First-Germany-Geburtstagsfeier gefunden. Eigentlich wollten wir nur die GC-Inkarnation als Drive-In mitnehmen, aber da wir schon mal da waren... Smile

So kam ich nun auch zu meinem ersten OC-Fund.

 tftc Uwe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Schön, dass sich hier OC als die bessere Wahl erwies. Die große Dose ist natürlich viel attraktiver als der Mikro gleich nebenan ;)

 

Danke fürs Zeigen

gefunden 02. Oktober 2010 gpm55 hat den Geocache gefunden

Der tauchte bei irgendjemand vom Rudel im Radar auf und wurde auch mitgenommen...

gefunden 02. Oktober 2010 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Dank Cachewolf hatte ich den hier auch im Haribo und so konnte unsere Cacher's Moped Rudelrunde hier mal noch einen OC-extra Punkt erhaschen.

 Saubersauger sagt Danke

 

gefunden 17. Juli 2010 pyropixel hat den Geocache gefunden

Den zweiten Teil der Militärfriedhofs-Caches nach einiger Zeit endlich geloggt. Nachdem ich auch während der Öffnungszeiten schon vor verschlossener Tür gestanden habe. Und das Ganze als Einführungsrunde für LiSpot. Danke an den Verstecker für den schönen Nachmittag.

 

gefunden 17. Juli 2010 LiSpot hat den Geocache gefunden

Mein 2-ter überhaupt!

Gemeinsam mit pyropixel und zwei Gastcachern recht schnell gefunden und geloggt.

Ein interessanter Ort mit einem schönen Versteck für den Schatz.

Danke an pyropixel, die Gäste und den Verstecker.

gefunden 22. November 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon ich müsste mich klein machen und in das Versteck rein krabbeln...der Cache hatte sich nämlich gaaanz tief hinein gekullert...dann aber doch mit Gefühl und IckdieZahnfees Hand geborgen und geloggt. T4TC

gefunden 25. Oktober 2009, 15:10 saily hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interesanter und eindrucksvoller Ort, dan den man ohen Cache vermutlich nie kommen würde. Das klassische Versteck war gut zu finden - super war dann das Versteck der Zusatzdose :-)
TFTC sagen Saily, Caro und Kika

gefunden 08. Juni 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Ja was ist ein traditionielles Versteck, ich wußte es nicht. Doch nach reichlicher Suche und Abwehr diversers Waldameisen, konnte ich die Dose doch endlich finden. Vielen Dank für diesen Ort der Ruhe.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 01. Mai 2009 Muelltonnengrummel hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich bin noch ganz grün hinter den Ohren und habe heute meinen ersten Cache gefunden. Nachdem ich dann das richtige Koordinatensystem in meinem Navi eingestellt hatte, habe ich dann auch die Stelle gefunden Laughing.

Hat richtig Spaß gemacht und ich denke ich werde weitere Caches machen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2009 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Im Team mit mic@ und Grimpel habe ich diesen schönen, klassischen Cache auf dem ein oder anderen Umweg gefunden. Nachdem wir wie gesagt schon die elegante Zufahrt übersehen hatten, wären wir auch im Nahbereich noch für ein paar Lacher gut gewesen. Glücklicherweise gab es zum Zeitpunkt unseres Besuches kein Publikum. Der Cache selbst ist jedoch überaus benutzerfreundlich, dafür ein Lob! :)

 Danke für's Herführen!

gefunden 02. April 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Ein feiner "Klassiker", dem Ort angemessen! Schön, dass sich Waldfuchs die Mühe gemacht hat, die geschichtlichen Hintergründe in der Cachebeschreibung näher zu erläutern. Bei der Anfahrt die große und gut beschilderte Zufahrt übersehenEmbarassed und eine kleine Nachtwanderung gemacht...
raus: nix
rein: versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache wählte unser Rudel den T4-Zugang. Vielen Dank für den interessanten Ort und die guten Hintergrundinformationen. Geocaching bildet ungemein! TFTC, Mic@
PS. Kleine Korrektur: gc-Wegpunkt fehlt, oc-only Attribut falsch.

gefunden 29. März 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Zuerst vielen Dank fürs herführen. Als ich diesen Cache heraus gesucht habe war nicht klar wo wir hinfahren. Von diesen Ort hatte ich noch nie gehört. War ja auch klar, vor der Wende konnte man da nicht hin und nach der Wende redete keiner von diesen Ort. So ist es erstaunlich das es überhaupt diese Kriegsgräberstätte gibt. Oft bin ich nach der Wende von Wünsdorf nach Töpchin gefahren ohne diesem Hinweisschild Beachtung zu schenken. Nun wissen wir was sich an diesen Ort verbirgt. Unser Rundgang brachte uns an den Grabtafeln vorbei wo man Lebensabschnitte von jungen Menschen lesen konnte. Es bewegte uns sehr wie jung zu dieser Zeit gestorben wurde. Unsere Kind ist in diesen Alter.



Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt Schaddel

gefunden 08. März 2009 daister hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal. Da gab`s hier aber noch keinen Cache. So ein Ort - unbecachet - das kannn doch nicht sein!
Gut, daßdieser Makel jetzt behoben ist.
Danke dafür sagt daister aus Eberswalde

gefunden 16. Januar 2009 asbomo hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!
GPS zeigte doch richtig an, Kompass auch, trotz klopfen...
Mit dieser Erkenntnis wurde der Cache um 12.15 Uhr gehoben. Im Kopf noch das obere linke Attribut -was sollte das?? Aber dann war alles klar, die Runde letztlich vollkommen zum Erfolg!!!
Schlau ausgedacht, mein Kompliment dafür
Gruß, asbomo

[Zurück zum Geocache]