Waypoint-zoeken: 

Logs van Harkenblecker Katzencache    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 18. november 2010 Chaos-Cats heeft de cache gevonden

Iiiiiiiiiiiiiieh, das war wirklich eeeeklig!Reingefallen

Erinnerte fast an Katzenkotze was ich da als Logbuch identifizieren konnte.
Das nächste Mal les ich vorher die Logs derjenigen, die vor mir gesucht haben... Schade!

Gevonden 17. april 2010 binaryCoco heeft de cache gevonden

Ich kam, ich sah, ich loggte. ;-)  Zumindest den Behälter mit trockenem Papier. Der Matschige liegt vermutlich nur noch als Archiv dort.

Gevonden 27. december 2009 esther_and_family heeft de cache gevonden

Das Katzenversteck war schnell ausgemacht. Ob allerdings während des Hebens und Loggens irgendein Muggel hinter einem Fenster lauerte, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Vielen Dank für das Döschen!

Gevonden 25. oktober 2009 Eragos heeft de cache gevonden

Schöner Drive-In Cache, leider aktuell gemuggelt. Durch Zufall den Owner getroffen und mit Erlaubnis geloggt. Sehr netter Kontakt. Danke nochmal ;)


[This entry was edited by mogway on Sunday, October 25, 2009 at 9:43:58 AM.]

Gevonden 16. augustus 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Nach einem Tag am PC nochmal raus mit jockeI und diesen Cache und weitere in der Umgebung geloggt. Danke und Grüße, wegaworld

Gevonden 31. juli 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

ruckzuck geloggt.
Danke

Gevonden 31. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden, schneller Cache für Zwischendurch

Gevonden 21. juli 2009 Annonüüm heeft de cache gevonden

#4 @18:25

Auf netter Fahrradtour geloggt.
TFTC
Annonüüm

Gevonden 14. juni 2009 fundevogel heeft de cache gevonden

Der letzte von 3en auf unserer Radtour in den Maschsee-Auen. Schnell gefunden und netten Kontakt mit einem "Muggel" geknüpft, der mit großen Schritten heran stürmte und sich als Cachowner herausstellt. Merci, fundevogel.

Gevonden 09. juni 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

#808
20:44 am 09.06.2009
Mit der Katze dem Winkel einen kleinen Besuch abgestattet  :D

DFDC Arthur

Gevonden 26. februari 2009 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 08. februari 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Schwiegermutter um die Ecke gebracht ( zu einer Freundin ), Cache in der Nähe: Wie praktisch! Oma Wetterwachs war schon da ( Senile Bettflucht hat man ja öfters bei Omas [;)] TFTC Gruß Heimon # 1168

Gevonden 08. februari 2009 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 22. januari 2009 axelb heeft de cache gevonden

18.25 Uhr
Danke, sagt Axel

Gevonden 07. januari 2009 skrell heeft de cache gevonden

Genau da hätte ich die Dose auch versteckt.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 06. januari 2009 THB heeft de cache gevonden

FTF !!!

Auf dem Weg nach Hause einen kleinen Umweg gefahren und die Dose um 17:10 Uhr wieder sicher versteckt.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

[Terug naar de cachebeschrijving]