Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St-Vitus Wilkenburg    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2015 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Nun - daaaa hätten wir ihn so gar nicht vermutet. Darum hat die Suche auch etwas länger gedauert.

Die beiden TB's sind hier wohl schon lange nicht mehr drin. Vielleicht kann der Owner sie ja mal als vermisst melden. Ob er wohl noch aktiv ist?

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 06. Oktober 2015, 23:20 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 6. Oktober 2015 23:01

Mit Mimic 96 und den cacher Hunden zu später Stunde, das Döschen besucht.

Der Regen und die dunklheit, machten die suche zu einer urigen sache.

Dfdc sagt der nette LaVette
*158*

gefunden 06. Oktober 2015, 12:04 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaVette bei Regen nach dieser Dose gesucht und nach nochmaligem schauen aufs GPS die Dose schnell gefunden.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
""""""""""""""""""""""""""

gefunden 28. September 2014, 14:12 kriflo hat den Geocache gefunden

28. September 2014 14:12
TFTC

gefunden 03. Dezember 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Vom blauen Wunder von Wilkenburg kommend, habe ich dieser hübschen Kirche noch einen Besuch abgestattet. Danke für die Infos über das Gebäude. Sehr schönes Dosenversteck.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 23. Dezember 2012 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Quak-Runde haben Luna und ich noch einen Stop im sonntäglich-verschlafenen Wilkenburg eingelegt - auch diese Dose war schnell entdeckt.
Danke fürs Zeigen der Kirche und für die Zusatzinformationen dazu!
Weihnachtliche Cachergrüße, greasley71 mit Cacherhündin Luna
08:35 - #1597

gefunden 20. März 2012 mamoja hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch schnell vorbeigefahren... DFDC!

gefunden 10. September 2011 JoSaMaJa hat den Geocache gefunden

Nachträglich auf OC geloggt.

gefunden 05. Juli 2011 Dornauge hat den Geocache gefunden

Als wir zur Kirche kamen, war gerade eine Hochzeitsgesellschaft im Aufbruch. Wir warteten noch ein Weilchen und nutzten dann die Gelegenheit um noch kurz in die Kirche hinein zugucken. Sie ist von innen viel schöner als erwartet. Nach dieser kleinen Besichtigung suchten wir auf dem Gelände in Ruhe den Cache. Das Cache Versteck ist prima und die Dose war tiptop. Vielen Dank! LG Pelia

gefunden 13. Juni 2011, 16:10 brownieduo hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch, an einem Werktag, war vor lauter Muggeln nixx zu machen . Heute, am Pfingstmontag-Nachmittag, so gegen 16:10 Uhr, war es gar kein Problem . Das auf der Bank rastende Fahrrad-Muggel-Ehepaar beendete seine Tour-Planung schnell und dann konnte ich in aller Ruhe zugreifen und auf der angewärmten Bank loggen . Moticart beigegeben. Beschauliches, aber auch ungewöhnliches Örtchen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 06. April 2011 lindenkind hat den Geocache gefunden

St. Vitus ist definitiv eine wunderschöen Kirche. Ich weiß schon, warum hier so viele heiraten wollen.
Danke für den Cache!

gefunden 10. Oktober 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

Unter Glockenläuten geloggt!

Danke von geolex

gefunden 11. März 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. War nett anzusehen :)

TFTC
Spline1

gefunden 25. Oktober 2009 Eragos hat den Geocache gefunden

Erst noch gewartet, zwei verdächtige Personen suchten auch. Aber an der falschen Stelle. Als sie weg waren fix gefunden und geloggt. in: zwei Pins out: GC I want to find the Cache TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir endlich in Ruhe suchen. War aber gar nicht nötig, da uns die Koordinaten punktgenau zum Ziel geführt haben. Einmal einen langen Arm gemacht und ... fertig Wink TNLN TFTC

gefunden 27. September 2009 EloMaster hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Besucher konnte ich den Cache nach kurzer Suche bergen und mich im Logbuch eintragen. Nichts entommen und nichts reingelegt.

TFTC von EloMaster

gefunden 31. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Die kleine Kiste gefunden und geloggt.
Danke

gefunden 31. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

schöner Cache, geloggt und gefunden
Danke

gefunden 21. Juni 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden. toller ort.
vielen dank dafür

gefunden 14. Juni 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

Der 2te auf unserer Radtour durch die Maschsee-Auen. Sehr schöner Ort. Cache schnell gefunden. Merci, fundevogel.

gefunden 09. Juni 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#807
20:33 am 09.06.2009
Heute im 2. Anlauf endlich muggelfrei loggen können.

DFDC Arthur

gefunden 25. April 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kirche. Tolle alte Grabsteine. Der Cache ist würdevoll geloggt worden. Anschließend hab ich mir mit jocke noch etwas das Gut angeschaut und länger den vielen wuscheligen Schafen zugeschaut... mähhh
Danke und Grüße vom SCHAAF, ähhh wegaworld

gefunden 25. März 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 22. Januar 2009 axelb hat den Geocache gefunden

18.50 Uhr
Drücken wir mal die Daumen für ein langes Leben.
Danke, sagt Axel

gefunden 07. Januar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Ja, jetzt ist die Dose da - und man kann sich gar nicht übersehen. Schade um die zwei Wege, aber das Logbuch ist nett!
Hoffentlich hält sie lange an dieser Stelle!
DFDC sagt SKRELL

Bilder für diesen Logeintrag:
Steine mit Geschichte 1Steine mit Geschichte 1
Steine mit Geschichte 2Steine mit Geschichte 2

gefunden 06. Januar 2009 THB hat den Geocache gefunden

FTF !!!

Okay... wir geben zu, es war Glück - aber das gehört schliesslich auch dazu!
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

nicht gefunden 05. Januar 2009 skrell hat den Geocache nicht gefunden

Die Meldung des neuen Caches kam zwar pünktlich zum Feierabend, allerdings konnte ich vor Ort nicht so wirklich in Ruhe suchen, da dauernd der Pastor (?) auf und ab ging. Auf die Schnelle ging's jedenfalls nicht.
Ich komme wieder...

[Zurück zum Geocache]