Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: St-Vitus Wilkenburg    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 09. novembre 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1KGB9) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. octobre 2017 GG WG trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour hier vorbeigekommen und geloggt. [8D]

TFTC sagen GG WG

trouvé 03. octobre 2017, 21:16 Hüpfer01 trouvé la géocache

Ein schöner Platz! Danke fürs Herführen, und vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 3. Oktober 2017 21:16

51

trouvé 12. septembre 2017 jennergruhle trouvé la géocache

Dies war heute der erste Cache auf meiner Feierabendtour. Ich habe einfach mal mit UV geleuchtet, weil es schon dunkel war. Die Dose konnte ich dabei schon von weitem sehen. Vielen Dank für den Cache an der schönen Kirche.

trouvé 23. juillet 2017, 10:58 Zwerchn4ase trouvé la géocache

Gut zu finden.
DfdC

trouvé 22. octobre 2015 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Nun - daaaa hätten wir ihn so gar nicht vermutet. Darum hat die Suche auch etwas länger gedauert.

Die beiden TB's sind hier wohl schon lange nicht mehr drin. Vielleicht kann der Owner sie ja mal als vermisst melden. Ob er wohl noch aktiv ist?

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

trouvé 06. octobre 2015, 23:20 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 6. Oktober 2015 23:01

Mit Mimic 96 und den cacher Hunden zu später Stunde, das Döschen besucht.

Der Regen und die dunklheit, machten die suche zu einer urigen sache.

Dfdc sagt der nette LaVette
*158*

trouvé 06. octobre 2015, 12:04 Mimic 96 trouvé la géocache

Zusammen mit LaVette bei Regen nach dieser Dose gesucht und nach nochmaligem schauen aufs GPS die Dose schnell gefunden.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
""""""""""""""""""""""""""

trouvé 28. septembre 2014, 14:12 kriflo trouvé la géocache

28. September 2014 14:12
TFTC

trouvé 03. décembre 2013 brisen60 trouvé la géocache

Vom blauen Wunder von Wilkenburg kommend, habe ich dieser hübschen Kirche noch einen Besuch abgestattet. Danke für die Infos über das Gebäude. Sehr schönes Dosenversteck.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

trouvé 23. décembre 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Im Anschluss an die Quak-Runde haben Luna und ich noch einen Stop im sonntäglich-verschlafenen Wilkenburg eingelegt - auch diese Dose war schnell entdeckt.
Danke fürs Zeigen der Kirche und für die Zusatzinformationen dazu!
Weihnachtliche Cachergrüße, greasley71 mit Cacherhündin Luna
08:35 - #1597

trouvé 20. mars 2012 mamoja trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg noch schnell vorbeigefahren... DFDC!

trouvé 10. septembre 2011 JoSaMaJa trouvé la géocache

Nachträglich auf OC geloggt.

trouvé 05. juillet 2011 Dornauge trouvé la géocache

Als wir zur Kirche kamen, war gerade eine Hochzeitsgesellschaft im Aufbruch. Wir warteten noch ein Weilchen und nutzten dann die Gelegenheit um noch kurz in die Kirche hinein zugucken. Sie ist von innen viel schöner als erwartet. Nach dieser kleinen Besichtigung suchten wir auf dem Gelände in Ruhe den Cache. Das Cache Versteck ist prima und die Dose war tiptop. Vielen Dank! LG Pelia

trouvé 13. juin 2011, 16:10 Xtriever trouvé la géocache

Beim ersten Versuch, an einem Werktag, war vor lauter Muggeln nixx zu machen . Heute, am Pfingstmontag-Nachmittag, so gegen 16:10 Uhr, war es gar kein Problem . Das auf der Bank rastende Fahrrad-Muggel-Ehepaar beendete seine Tour-Planung schnell und dann konnte ich in aller Ruhe zugreifen und auf der angewärmten Bank loggen . Moticart beigegeben. Beschauliches, aber auch ungewöhnliches Örtchen. Danke fürs Zeigen.

trouvé 06. avril 2011 lindenkind trouvé la géocache

St. Vitus ist definitiv eine wunderschöen Kirche. Ich weiß schon, warum hier so viele heiraten wollen.
Danke für den Cache!

trouvé 10. octobre 2010 Geolex trouvé la géocache

Unter Glockenläuten geloggt!

Danke von geolex

trouvé 11. mars 2010 Spline1 trouvé la géocache

Fix gefunden. War nett anzusehen :)

TFTC
Spline1

trouvé 25. octobre 2009 Eragos trouvé la géocache

Erst noch gewartet, zwei verdächtige Personen suchten auch. Aber an der falschen Stelle. Als sie weg waren fix gefunden und geloggt. in: zwei Pins out: GC I want to find the Cache TFTC

trouvé 04. octobre 2009 Freiwillige trouvé la géocache

Heute konnten wir endlich in Ruhe suchen. War aber gar nicht nötig, da uns die Koordinaten punktgenau zum Ziel geführt haben. Einmal einen langen Arm gemacht und ... fertig Wink TNLN TFTC

trouvé 27. septembre 2009 EloMaster trouvé la géocache

Trotz vieler Besucher konnte ich den Cache nach kurzer Suche bergen und mich im Logbuch eintragen. Nichts entommen und nichts reingelegt.

TFTC von EloMaster

trouvé 31. juillet 2009 ihcsu trouvé la géocache

Die kleine Kiste gefunden und geloggt.
Danke

trouvé 31. juillet 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

schöner Cache, geloggt und gefunden
Danke

trouvé 21. juin 2009 sissi759 trouvé la géocache

heute gut gefunden. toller ort.
vielen dank dafür

trouvé 14. juin 2009 fundevogel trouvé la géocache

Der 2te auf unserer Radtour durch die Maschsee-Auen. Sehr schöner Ort. Cache schnell gefunden. Merci, fundevogel.

trouvé 09. juin 2009 ArthurK trouvé la géocache

#807
20:33 am 09.06.2009
Heute im 2. Anlauf endlich muggelfrei loggen können.

DFDC Arthur

trouvé 25. avril 2009 wegaworld trouvé la géocache

Sehr schöne Kirche. Tolle alte Grabsteine. Der Cache ist würdevoll geloggt worden. Anschließend hab ich mir mit jocke noch etwas das Gut angeschaut und länger den vielen wuscheligen Schafen zugeschaut... mähhh
Danke und Grüße vom SCHAAF, ähhh wegaworld

trouvé 25. mars 2009 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 26. février 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 08. février 2009 Heimon trouvé la géocache

Schönes Versteck, schnell gefunden. Danke für die interessante Info und den Cache. Gruß Heimon # 1170

trouvé 22. janvier 2009 axelb trouvé la géocache

18.50 Uhr
Drücken wir mal die Daumen für ein langes Leben.
Danke, sagt Axel

trouvé 07. janvier 2009 skrell trouvé la géocache

Ja, jetzt ist die Dose da - und man kann sich gar nicht übersehen. Schade um die zwei Wege, aber das Logbuch ist nett!
Hoffentlich hält sie lange an dieser Stelle!
DFDC sagt SKRELL

Les images pour ce log :
Steine mit Geschichte 1Steine mit Geschichte 1
Steine mit Geschichte 2Steine mit Geschichte 2

trouvé 06. janvier 2009 THB trouvé la géocache

FTF !!!

Okay... wir geben zu, es war Glück - aber das gehört schliesslich auch dazu!
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

pas trouvé 05. janvier 2009 skrell n'a pas trouvé le géoacache

Die Meldung des neuen Caches kam zwar pünktlich zum Feierabend, allerdings konnte ich vor Ort nicht so wirklich in Ruhe suchen, da dauernd der Pastor (?) auf und ab ging. Auf die Schnelle ging's jedenfalls nicht.
Ich komme wieder...

[Retour à la géocache]