Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gallenweiler chleine Ort ...    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juli 2017, 16:37 Manul hat eine Bemerkung geschrieben

Kommando zurück, Deckel doch noch gefunden.

gefunden 15. Juli 2017, 16:35 Manul hat den Geocache gefunden

Dose nach einigem Suchen gefunden, Deckel fehlt.

gefunden 21. Mai 2016 GCDrache hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team meine Mami auch hier vorbei gekommen und das Logbuch signiert

gefunden 20. Oktober 2015 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Heute stand Verwandschaftsbesuch meines Dads auf dem Programm und so hatte ich 2 Stunden Zeit um hier ein paar Caches zu machen.Auch dieser Drive In war auf meiner Liste. Erstaunlich schnell gefunden und geloggt. Ich bedanke mich fürs herführen....

gefunden 16. August 2015, 16:41 m-spaeth hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2015 J_682 hat den Geocache gefunden

Die Dose von Gallenweiler war die letzte unserer Südschwarzwaldumrundung. Die Einwohner waren wohl alle vor der Hitze geflohen, denn wir konnten nahezu ungestört suchen und loggen.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 16. November 2014, 14:48 Darkgoat001 hat den Geocache gefunden

Mein erster Gefunder Cache hier bei Opencaching.de .
Danke für's Legen und Pflegen. Darkgoat001 16. November 2014 14:48

gefunden 18. Juni 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Drei Tage Ro-Tour bei bestem Wetter führten mich durch drei Länder.
Mein Hauptziel war ?Der grosse Belchensturm?, doch ab und zu wich ich von der vorgegebenen Route ab um hier und da ein kurvenreiches Sträßchen zu befahren oder den einen oder anderen Cache zu besuchen.
So bedanke ich mich für diesen Cache der sich gerne finden lies. [:)]
Viele Grüße & TFTC
Husti

gefunden 22. März 2014, 15:46 mapec99 hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und gleich den richtigen Griff gemacht und die Dose gefunden.TFTC!Gruss mapec99

gefunden 26. Mai 2013 rotteckring hat den Geocache gefunden

Vom Auto aus sind es nur noch zwei Meter, als ein
gezielter Zugriff und die wir können uns eintragen.

Danke fürs verstecken

gefunden 27. Dezember 2012 3links hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit war ich schon einmal hier, konnte jedoch trotz vorgerückter Stunde wegen Muggelanhäufung nicht loggen. Heute, kurz nach Mitternacht haben alle in diesem chliene Ort bereits geschlafen und so war das Finden und Loggen kein Problem.
Danke fürs Verstecken
3links

gefunden 13. September 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute zwischen zwei Terminen kurz vorbei geschaut und kurz geloggt.

gefunden 27. März 2011 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und muggelfrei geloggt

DFDC

Team BergWolf und Junior

gefunden 04. Januar 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag ohne Probleme gefunden. Die Spuren der Vorlogger waren noch eindeutig erkennbar.

gefunden 29. Oktober 2010 CSU-H3 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein auf dem Weg nach Hause geloggt.
TFTC

Gilor Borax

gefunden 15. September 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

Das kleine Döschen schnel zusammen mit Crackedone gefunden.
TFTC sagt Team Mengen

gefunden 05. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!
TFTC!

gefunden 27. Mai 2010 5er-pack hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubstour im Markräflerland mal so umgeschaut was für Sehenswürdigkeiten es wohl hier so gibt. Absolut Muggelfrei beim ersten Griff gelogt.

 

Danke und Gruß 5er-Pack

gefunden 08. Mai 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Das erste mal als wir hier waren fand irgendwie ein Dorffest grad auf dem Cache statt und so zogen wir wieder ab. Auf dem `Heimweg von Freiburg kamen wir hier vorbei und diesmal waren wir ganz alleine. Zusammen mit PassimX gesucht und geloggt.
Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 28. Februar 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Heute hat uns auch der Sturm nicht abgehalten von einer kleinen Cachetour. [:)]

T4tC Team HoCoPa

gefunden 09. Januar 2010 zwillingssucher hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden! Schöne Stelle!

TFTC Zwillingssucher

gefunden 31. Oktober 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 18. Oktober 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Nach der etwas stressigen Nacht wollten wir es heute etwas ruhiger angehen lassen...
TFTC!
#1054

gefunden 04. August 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Nachdem uns vor Monaten noch ein Flohmarkt, oder was auch immer für eine Versammlung das war, am erfolgreichen suchen gehindert hatte, ging es heute sehr schnell.
TFTC
#619
Die Steppenwölfe

gefunden 01. August 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal zeigte das GPS auf die andere Straßenseite - dort ist´s schön, aber nix gefunden.
Heute kein Problem.
TFTC
wiwocasi #323

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

gefunden 12. April 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 12:00 Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

gefunden 29. März 2009 etrossi hat den Geocache gefunden

Zum Testen des neuen Garmin-Fahrradcomputers mal schnell nach Gallenweiler geradelt ... und sofort gefunden.
Die Koordinaten waren auch mit DEM Empfänger sehr genau.
Leider hatte ich überhaupt nix zum Schreiben dabei, der Fingerabdruck mittels Kettenöl ist auch nicht so gelungen.
Ich hole das mal nach ...

etRossi

gefunden 08. März 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren schnell geloggt.
Danke für das Versteck.
Die Rastapanx

gefunden 11. Februar 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach der Mittagspause schien sooo schön die Sonne. Da konnten wir nicht widerstehen und haben was für den Aufbau der Kondition getan: eine gemütliche Cache-Runde mit dem Radel.

Gallenweiler war die Nr. 1 und Fogg hatte ihn schnell gefunden. Der Dose fehlt leider der Deckel.

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 01. Februar 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Mittlerweile etwas ungemütlich kalte Sonntagsrunde in gemütlicher Runde um Staufen #3

Das kleine "un" vor das gemütlich hatten wir uns unweit dieses Caches bei unserem Freund Harry (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=44e5723c-d44b-4bc6-9d47-b97451f43c94" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) zugezogen!
Daher galt es hier Zeit gutzumachen und nicht zu lange in der Kälte zu stehen...

Danke und Gruß, Ein Hirte

[Zurück zum Geocache]