Ricerca waypoint: 

Log per Gallenweiler chleine Ort ...    trovata 33x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 30. agosto 2022 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KCD7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nicht erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. novembre 2020, 11:50 DO8RW ha trovato la geocache

Bei schönem Wegter leicht gefunden. Log ist voll.

trovata 03. marzo 2019, 20:13 Ankuss4 ha trovato la geocache

Nach einem Krankenbesuch in BK haben wir noch eben Gallenweiler leergecacht, das ging ziemlich fix [:D]. Eigenwillige Logbuchkonstruktion. Danke an *klopferp* fürs Legen und Pflegen!

***

🌬 Am 17. März sind wir auf **Krankenbesuch in Bad Krozingen,** frühstücken vorher hier und [cachen bis der Arzt kommt.](https://coord.info/GC848AH)

Nota 15. luglio 2017, 16:37 Manul ha scritto una nota

Kommando zurück, Deckel doch noch gefunden.

trovata 15. luglio 2017, 16:35 Manul ha trovato la geocache

Dose nach einigem Suchen gefunden, Deckel fehlt.

trovata 21. maggio 2016 GCDrache ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Team meine Mami auch hier vorbei gekommen und das Logbuch signiert

trovata 20. ottobre 2015 TeamCherubim ha trovato la geocache

Heute stand Verwandschaftsbesuch meines Dads auf dem Programm und so hatte ich 2 Stunden Zeit um hier ein paar Caches zu machen.Auch dieser Drive In war auf meiner Liste. Erstaunlich schnell gefunden und geloggt. Ich bedanke mich fürs herführen....

trovata 16. agosto 2015, 16:41 m-spaeth ha trovato la geocache

trovata 28. giugno 2015 J_682 ha trovato la geocache

Die Dose von Gallenweiler war die letzte unserer Südschwarzwaldumrundung. Die Einwohner waren wohl alle vor der Hitze geflohen, denn wir konnten nahezu ungestört suchen und loggen.
Danke fürs Verstecken.

trovata 16. novembre 2014, 14:48 Darkgoat001 ha trovato la geocache

Mein erster Gefunder Cache hier bei Opencaching.de .
Danke für's Legen und Pflegen. Darkgoat001 16. November 2014 14:48

trovata 31. ottobre 2014 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

trovata 18. giugno 2014 HUSTI ha trovato la geocache

Drei Tage Ro-Tour bei bestem Wetter führten mich durch drei Länder.
Mein Hauptziel war ?Der grosse Belchensturm?, doch ab und zu wich ich von der vorgegebenen Route ab um hier und da ein kurvenreiches Sträßchen zu befahren oder den einen oder anderen Cache zu besuchen.
So bedanke ich mich für diesen Cache der sich gerne finden lies. [:)]
Viele Grüße & TFTC
Husti

trovata 22. marzo 2014, 15:46 mapec99 ha trovato la geocache

Kurz angehalten und gleich den richtigen Griff gemacht und die Dose gefunden.TFTC!Gruss mapec99

trovata 26. maggio 2013 rotteckring ha trovato la geocache

Vom Auto aus sind es nur noch zwei Meter, als ein
gezielter Zugriff und die wir können uns eintragen.

Danke fürs verstecken

trovata 27. dicembre 2012 3links ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit war ich schon einmal hier, konnte jedoch trotz vorgerückter Stunde wegen Muggelanhäufung nicht loggen. Heute, kurz nach Mitternacht haben alle in diesem chliene Ort bereits geschlafen und so war das Finden und Loggen kein Problem.
Danke fürs Verstecken
3links

trovata 13. settembre 2012 huskytrek ha trovato la geocache

Heute zwischen zwei Terminen kurz vorbei geschaut und kurz geloggt.

trovata 27. marzo 2011 Team BergWolf ha trovato la geocache

schnell gefunden und muggelfrei geloggt

DFDC

Team BergWolf und Junior

trovata 04. gennaio 2011 Heumel01 ha trovato la geocache

Heute Mittag ohne Probleme gefunden. Die Spuren der Vorlogger waren noch eindeutig erkennbar.

trovata 29. ottobre 2010 CSU-H3 ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein auf dem Weg nach Hause geloggt.
TFTC

Gilor Borax

trovata 15. settembre 2010 Burstelhexe ha trovato la geocache

Das kleine Döschen schnel zusammen mit Crackedone gefunden.
TFTC sagt Team Mengen

trovata 05. settembre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden!
TFTC!

trovata 27. maggio 2010 5er-pack ha trovato la geocache

Auf meiner Urlaubstour im Markräflerland mal so umgeschaut was für Sehenswürdigkeiten es wohl hier so gibt. Absolut Muggelfrei beim ersten Griff gelogt.

 

Danke und Gruß 5er-Pack

trovata 08. maggio 2010 hexehexe ha trovato la geocache

Das erste mal als wir hier waren fand irgendwie ein Dorffest grad auf dem Cache statt und so zogen wir wieder ab. Auf dem `Heimweg von Freiburg kamen wir hier vorbei und diesmal waren wir ganz alleine. Zusammen mit PassimX gesucht und geloggt.
Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trovata 28. febbraio 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

Heute hat uns auch der Sturm nicht abgehalten von einer kleinen Cachetour. [:)]

T4tC Team HoCoPa

trovata 09. gennaio 2010 zwillingssucher ha trovato la geocache

War schnell gefunden! Schöne Stelle!

TFTC Zwillingssucher

trovata 31. ottobre 2009 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

TFTC

Team etrexhunter

trovata 18. ottobre 2009 flynglide ha trovato la geocache

Nach der etwas stressigen Nacht wollten wir es heute etwas ruhiger angehen lassen...
TFTC!
#1054

trovata 11. ottobre 2009 wobistduschatz ha trovato la geocache

Der erste Verdacht war zwar richtig, aber erst unsere Mini-Cacherin als DRITTE suchte gründlich genug... derweil wir beiden Großen noch weiträumig alle Difficulty 2-4-Verstecke ausschlossen...
Naja, dafür hat man Kinder! ;-)
Danke für´s Verstecken. Schönes Dörfchen, bei dem die Frage offen bleibt: Wo sind sonntag nachmittags die Einwohner??

Danke für das Verstecken!

Team "Wo bist du, Schatz?"

#26

trovata 04. agosto 2009 Die Steppenwölfe ha trovato la geocache

Nachdem uns vor Monaten noch ein Flohmarkt, oder was auch immer für eine Versammlung das war, am erfolgreichen suchen gehindert hatte, ging es heute sehr schnell.
TFTC
#619
Die Steppenwölfe

trovata 01. agosto 2009 wiwocasi ha trovato la geocache

Beim ersten Mal zeigte das GPS auf die andere Straßenseite - dort ist´s schön, aber nix gefunden.
Heute kein Problem.
TFTC
wiwocasi #323

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

trovata 12. aprile 2009, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 12:00 Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

trovata 29. marzo 2009 etrossi ha trovato la geocache

Zum Testen des neuen Garmin-Fahrradcomputers mal schnell nach Gallenweiler geradelt ... und sofort gefunden.
Die Koordinaten waren auch mit DEM Empfänger sehr genau.
Leider hatte ich überhaupt nix zum Schreiben dabei, der Fingerabdruck mittels Kettenöl ist auch nicht so gelungen.
Ich hole das mal nach ...

etRossi

trovata 08. marzo 2009 rastapanx ha trovato la geocache

Im Vorbeifahren schnell geloggt.
Danke für das Versteck.
Die Rastapanx

trovata 11. febbraio 2009 fogg&co ha trovato la geocache

Nach der Mittagspause schien sooo schön die Sonne. Da konnten wir nicht widerstehen und haben was für den Aufbau der Kondition getan: eine gemütliche Cache-Runde mit dem Radel.

Gallenweiler war die Nr. 1 und Fogg hatte ihn schnell gefunden. Der Dose fehlt leider der Deckel.

TFTC

Fogg & Consortin

trovata 01. febbraio 2009 DieHirten ha trovato la geocache

Mittlerweile etwas ungemütlich kalte Sonntagsrunde in gemütlicher Runde um Staufen #3

Das kleine "un" vor das gemütlich hatten wir uns unweit dieses Caches bei unserem Freund Harry (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=44e5723c-d44b-4bc6-9d47-b97451f43c94" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) zugezogen!
Daher galt es hier Zeit gutzumachen und nicht zu lange in der Kälte zu stehen...

Danke und Gruß, Ein Hirte

[Ritorna al listing della geocache]