Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1.Leimener Nachtcache/1. Leimen Nightcache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 06. März 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner ToDo-Liste. Heute zum Feierabend erst die Cacher's Eleven Runde absolviert. Da es inzwischen dunkel geworden war, bot es sich doch an, diesen kleinen Nachtcache im Anschluss zu machen. Die zwei kleinen Aufgaben waren fix gelöst, so dass dem Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege stand.
TFCT Wolf

gefunden 31. Januar 2014 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Dieser NC stand schon lange auf der Liste, heute war es dann soweit. Station eins war gleich gefunden und so war auch Station 2 kein Problem. Auf dem Weg zum Finale konnten wir dann auch unsere mitgebrachten Taschenlampen einsetzen. Ein schöner Aufstieg erwartete uns, genau richtig um ein wenig Sport zu treiben und den Körper wieder warm werden zu lassen. Die Aussicht bei Nacht dort oben war herrlich anzusehen und das High­light dieses Multi. Die Small Dose entpuppte sich leider als Petling Schade gerne hätten wir hier einen TB abgelegt.
TFTC sagen tkbär73

gefunden 15. Juni 2012 fambecker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tolle Aussicht!! Dummerweise ist das Fahrrad auf dem Rückweg in die Brüche gegangen. Daraus wurde ein laaaaaanger Rückweg!
Trotzdem DfdC von fambecker!

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. März 2012, 12:35 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour rund um Leimen habe ich zum Abschluß noch den 1. Leimener Nachtcache - zur Mittagszeit - gemacht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 03. Oktober 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Steinbruchs sind wir hier vorbei gelaufen und haben die Dose gefunden. Das Logbuch ist leider feucht. Danke.

gefunden 18. Mai 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Schneller Multi mit fantastischer Aussicht. Dunkel war es zwar nicht aber auch in der Abenddämmerung ein phänomenaler Blick heute. DFDC

gefunden 21. Juni 2009 revilo68 hat den Geocache gefunden

Die Tafel war nicht das Problem, eher dass ich meine eigene Schrift nicht lesen konnte und schon dabei war einen Hubschrauber anzufordern, um den Cache zu heben. Dann habe ich aber nochmal genauer hingeschaut und mit den richtigen Koordinaten wars dann kein Problem mehr. War zwar nicht Nacht, aber ich habe gewartet bis ne dicke schwarze Wolke über mir war  ;)

Vielen Dank - revilo68

gefunden 22. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir uns nur mal die ersten Stages anschauen, wie die denn so bei Tag zu machen sind [:)]. Als wir an der dritten Station waren hatten wir das Final gefunden [;)]. Wir haben dann noch ein wenig die mittägliche Sonne genossen und sind dann wieder in das Zentrum von Leimen für eine kleine Mittagspause gegangen.


Danke für den Cache

Anke und Chris zusammen mit mado-germany
#966 / 12h10

gefunden 01. Januar 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Heute um 18.30 Uhr geloggt. War gut zu finden, bestimmt auch bei Tag schön.
In der Dunkelheit wirklich schöne Aussicht.

TFTC ratoe

gefunden 01. Juni 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Das hat auch Laune gemacht. Warn noch nie auf dieser Seite von Leimen und was wir jetzt kennengelernt haben wir interessant gefunden und als Entspurt ein wenig Anstrengung schadet nie. Klasse, kurz, knackig und (K)gut.
Vielen Dank sagt die wilde Hexenbande

gefunden 19. März 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

This has been a very nice walk in the heart of Leimen and to the cache location. From there I had a great view over Leimen and the Rheinebene and enjoyed the sun. Don't know why this is called a Nightcache, since I had no problems finding it during bright sunlight. So if you are in the area, no matter what time of the day, be sure to drop by and search for this one. At the final I had to look for some time before I found the cache, but coordinates where 70 cm off so that's my excuse :-)

Greets
papa.joe

[Zurück zum Geocache]