Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 60 Kubikmeter    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Nach einer Geburtstagfeier hier einen kleinen Spaziergang gemacht und uns diesen Cache vorgenommen. Nach mehreren Überlegungen und Logslesen war klar wohin es ging. Nach einer kleinen Kletterunde war die Dose dann auch entdeckt und konnte geloggt werden. Die Stelle ist echt klasse :)

gefunden 07. Januar 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Von einer privaten Feier in Ziegelhausen aus wollten wir einen kleinen Spaziergang machen und haben uns entschieden, hier vorbeizuschauen. Also über eisige Wege raufgelaufen und Aussichten und imposante Felswände besichtigt. Vor Ort standen wir erstmal einige Zeit unten am Weg und haben versucht, das Spoilerbild mit der Realität abzugleichen, bis wir eine Idee hatte, wo die Dose sein könnte. Ein geeigneter Weg war auch zu finden - raufgeklettert, die Dose auf Anhieb gefunden, und mit je einer Geocoin und einem Geokret aufgefüllt.

gefunden 07. November 2015, 14:05 Svensoen hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort,den ich noch nicht kannte.Danke fürs herführen.

gefunden 10. April 2015, 15:11 QTN hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang  :) allerdings sehr viel passiv und somit etwas anstrengend.

gefunden 29. März 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute gute Schuhe an und ab gings zum Cachen. Nach dem Anstieg erstmal Pause, die Grippe ist doch noch nicht ganz auskuriert. Dank Spoiler konnte die Stelle gefunden werden. Name reingequetscht ins LB - ein neues bitte.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße, LA und die beiden Neffen.

gefunden 18. August 2012 Frühpatrouille hat den Geocache gefunden

Tolle Location, etwas tricky, aber auf die gute Art. :)

gefunden 15. März 2011 Arnoldis hat den Geocache gefunden

Wir haben die 60 Kubikmeter Höhle nicht gefunden. Den Cache dazu in der kleinen Höhle aber entdeckt!

gefunden 24. Mai 2010 Electronaut.EBM hat den Geocache gefunden

Nach Irrungen und Suchen an falscher Stelle dann doch noch gefunden. Schweisstreibende Sache!!! Kletterfähigkeit sollte gegeben sein :-) Liegt deutlich ausserhalb der Höhle :-)

In: Schnecke

Out: Holzperlenarmband 

gefunden 02. April 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund jetzt auch hier nachgeloggt. Vielen lieben Dank!

gefunden 19. November 2009 Finglasensen hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden. Tolle Gegend aber GPS war auch bei uns recht "sprunghaft". Egal Schön wars. Tftc

 Es grüßen, Die Finglasensen

Out: Murmel

In: Golfball

gefunden 08. November 2009 nucomer hat den Geocache gefunden

Nun mit Rantanplan im 3 anlauf gefunden.

gefühlet 2 stunden den wald durchkämmt, bis die Spürnase von Rantanplan ansprang.

Gps empfang war große Katastrophe.

no trade

tftc

nicht gefunden 15. Oktober 2009 nucomer hat den Geocache nicht gefunden

die höhle habe ich entdeckt aber den cach konnte ich noch nicht orten

bleide aber am ball

so viele dornen

knecht rubrecht

gefunden 24. September 2009 Mr_Jones hat den Geocache gefunden

Habe den Eingang zur Höhle irgentwie nicht so richtig gefunden Frown.

Konnte den Cache dennoch loggen Laughing.

Tolles Gelände, alles sehr eindrucksvoll.

 

Gruß Mr Jones

 

OUT: Nasenflöte

IN: Murmel

gefunden 12. Mai 2009 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell ung gut beim 2. Anlauf gefunden. Beim 1. Anlauf waren über 2 Stunden "Kletter-Muggels" vor Ort.
TFTC. No Trade. Gruß Anatom

gefunden 10. Mai 2009 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauer Koordinaten haben wir den Cache schnell gefunden. Das war eine der kürzesten Suchaktionen, die wir je hatten, hingelaufen und in der ersten in Frage kommenden Versteckmöglichkeit lag auch schon die Dose.

Schwieriger war es den Höhleneingang zu finden. Obwohl ja ein beschrifteter Stein darauf hinweist, haben wir nichts gesehen. Wir haben allerdings auch nicht mehr besonders intensiv danach gesucht ...

No trade.

TFTC, Bergbauer + Mauerblümchen

gefunden 23. April 2009 bimis hat den Geocache gefunden

Schoene Lokation, konnten ungestoert loggen.
Man sollte in diesem Gelaende aber nicht unbedingt abkuerzen ;)
TFTC
bimis

gefunden 15. März 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit, der zweite Anlauf! Das Wetter der letzten Tage versprach einen trockenen und damit etwas rutschärmeren Untergrund als beim letzten Versuch, bei dem die Schneedecke allein schon den Aufstieg zum Ziel erschwerte.
Nach meinen letzten Versuchen blieb nur eine Möglichkeit, da ich bei den Anderen nicht fündig wurde.
Am Ziel angekommen war auch schon eine Spur zu dem von mir ausgewählten Ziel zu sehen! BINGO! Jetzt nur noch da hoch, über das Hindernis klettern, versuchen sich irgendwie aufrecht zu halten, durchatmen, Augen zusammenkneifen in Erwartung des unglaublichen Glanzes der Schätze die mich hier erwarten mögen, Gold, Juwelen, oder wenigstens eine Tupperdose. Ein Blick und die Augen wurden immer größer: NIX absolut NICHTS!
Also nochmals zu den Versteckmöglichkeiten, die ich das letzte Mal schon unter die Lupe genommen habe, ein Griff und ich hörte ein vertrautes Geräusch: der wohlige Klang eines klopfenden Fingers auf eine Plastikdose! Ja war ich denn das letzte Mal blind ?

Vielen Dank für das tolle Abenteuer

gefunden 15. März 2009 4x Zitronen hat den Geocache gefunden

Cache nach ein paar,völlig unnützen Kletterein , schnell gefunden. Haben ihn, mit Cache Tolleaussicht verbunden. Es war eine tolle Wanderung .

Out : Eichhörnchen, Magnetblume

In : Elefant, Armband 

gefunden 17. Januar 2009 SummerWalker hat den Geocache gefunden


Schöne Location, leicht gefunden. Die Kletterpartie war dann auch einfacher als ich dachte.

TFTC sagen
SummerWalker & Lukas Elefant

gefunden 14. Januar 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nur schade, dass man die Höhle nicht sieht.

TFTC sagt  PeCiFaUL

No Trade

gefunden 14. Dezember 2008 papa.joe hat den Geocache gefunden

Eingedenk der sonst etwas großzügig bemessenen Genauigkeit von struwwelchen Caches habe ich erst im Umkreis gesucht, bevor ich dann erstaunlich genau an den angegebenen Koordinaten fündig wurde. Die Höhle sah auch sehr spannend aus. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 26. Oktober 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Die Klettereinlage haben wir (Oberhexe und Cachehund Willy) von den anderen (leu05438+Team S.H.) machen lassen. Wir haben ordentlich den Weg bewacht und die 60 Kubikmeter bewundert. TFTC no trade

[Zurück zum Geocache]